Über freien Fluss

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 171 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-07-22 15:40:55
Das Veröffentlichen dieses Beitrags dient nur der Wissensvermittlung. In Zukunft, wenn jemand nach kostenlosem Datenverkehr fragt, werden alle Beiträge zu kostenlosem Datenverkehr gesperrt.\Mobiler Datenverkehr kostenlos: Aktuelle Situation: Dieses Symbian-UC-Ding, das so eine Art "Chrysantheme" ist, wurde seit einem halben Jahr deaktiviert. Auch Chuan-Mian wurde vor einem Monat deaktiviert. Für Symbian-Mobilkarten sollten Sie sich keine Gedanken mehr über kostenlosen Datenverkehr machen. Android-Mobilnutzer können selbst nach der almp-Methode für kostenlosen Datenverkehr suchen (ist keine Software, die Bedienung ist sehr kompliziert, das Handy muss gerootet sein) (Betonung: Beachten Sie das Tutorial sorgfältig, sonst könnten Sie Ihr Handy unbrauchbar machen)\China Unicom kostenloser Datenverkehr: Aktuelle Situation: Eine 199er-IP für kostenlosen Datenverkehr ist an den meisten Orten noch nicht deaktiviert. Für Android gibt es fertige Software, für Symbian müssen Sie es selbst machen oder jemanden dafür finden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Und es geht nicht darum, dass er denkt, es sei kostenloses Datenvolumen, er spart nur den Großteil des Datenvolumens.
Zeigt Verbindung an. Aber kann keinen Datenverkehr ohne Gebühren finden…
Der Telekommunikationsanbieter gibt jeden Monat über 200 MB Datenvolumen kostenlos, das ist kein Problem. Nach ein paar Tagen kaufe ich für ein anderes Handy eine Unicom Deduziere-Karte, die jeden Monat 500 MB Datenvolumen kostenlos gibt, das ist ebenfalls kein Problem.
Ich denke, es sollte auf 'alle' geändert werden, ich habe gerade einen Tippfehler gemacht...
Kann Huangfu Saipan Software zur Umgehung des Datentraffics machen??
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort