〔7723, ich hoffe, dass das Erdbeben nicht große Auswirkungen hatte〕 Noch ein Erdbeben gehört, ich hoffe, dass die Freunde aus dem Erdbebengebiet in Gansu im Forum in Sicherheit sind.

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 195 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-07-22 19:40:44
Am 22. Juli ereignete sich an der Grenze der Kreise Min und Zhang in der Stadt Dingxi, Provinz Gansu, ein Erdbeben der Stärke 6,6.\_____Obwohl vielleicht nicht mehr so viele Mitglieder von 7723 regelmäßig online sind, werden wir, wenn es tatsächlich Landsleute aus Gansu unter den Mitgliedern gibt, ihnen trotzdem unsere Segenswünsche senden, egal wie viele wir noch sind. Wenn den Landsleuten aus Gansu kein Unheil passiert, hoffen wir, dass ihr antwortet und zusammen mit uns erkennt, dass 7723 euch Unterstützung geben wird!\_____Wenn es im Forum keine Mitglieder im Katastrophengebiet von Gansu gibt, ist das ja auch gut, nicht wahr? Auf jeden Fall sollte 7723, bevor genaue Informationen über die Situation im Katastrophengebiet bekannt sind, seine Unterstützung für die Landsleute im Katastrophengebiet zeigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn ihr wollt, liebe Freunde, hinterlasst bitte euren eigenen Segen.
。。。。。。。。。。。。。。
Spitze, ich hoffe, dass die Landsleute in den Katastrophengebieten sicher sind
Segenswünsche. Mögen sie wohlbehalten sein.
Es gibt zu viele Erdbeben
Bitte sie um Segen
Die Menschen in Nanning sind sehr traurig.
-_-///
Ich dränge mit aller Kraft.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort