Webmaster, wenn du das nicht löst, muss ich wohl gehen!
Entschuldigung, in dieser Rubrik ist es nicht erlaubt, Antworten zu posten oder du hast nicht die erforderlichen Rechte.\-----\Zurück zum Beitrag (br)Das zwingt mich doch zum Gehen... (br)Störenfried, die ganze Familie soll sterben! Manche Leute, halt den Mund! Pass auf, dass du keine Pickel am Mund bekommst!
Antworten (12)
Glückwunsch an den Verfasser…
Ich bin manchmal auch...
Dieses... Tauchen ist gut geworden
Äh, warum bin ich dem noch nie begegnet...
Ich bin auch nicht darauf gestoßen... Hast du vielleicht auf einen Link geklickt und einen bestimmten Beitrag angesehen?
fröhlich und glücklich
Der Betreiber sollte ruhig bleiben, sich nicht aufregen. Ich habe das auch schon erlebt, der Webmaster, der eine so große Website betreut, hat auch viel zu tun, und da die Website derzeit noch im Aufbau ist, hat der Webmaster keine Zeit, sich um dich zu kümmern.
Keine Eile, manchmal geht es mir auch so, nimm dir Zeit!
Es ist möglich, dass du damals den Status eines Besuchers hattest. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Beitrag bereits geschlossen wurde und keine Antworten mehr erlaubt sind.
Ähm,,,,
Nur für Münzen
Lösungsmethode: Wenn diese Situation auftritt, kann man sich einfach noch einmal auf der Hauptseite des Forums anmelden, um wieder antworten zu können.
— Alle Antworten geladen —