Liebling, wirst du es versuchen? Zittern! Anbeten!
Gerade hatte ich Zahnschmerzen vor Langeweile, nahm den Spielbeschleuniger und beschleunigte UC, und das Ergebnis war eine Katastrophe... || Jeder kann den QQ-Browser mit Ein-Klick-Beschleunigung und Ein-Klick-Datenbefreiung modifizieren, dann wirst du wissen, was Geschwindigkeit wirklich bedeutet... Die Seite öffnet sich in Sekunden! (Scheint für Symbian und Android universell zu sein)
Antworten (28)
Wie erwartet, die Technik ist nicht gut. Man sollte es besser nicht wahllos ändern. Jetzt kann man antworten... aber na ja
Nimm das Geld und geh...
.........
Was für ein lächerliches Geld für ein Sofa.
Immer Coins verteilen, bist du sehr reich?
Es gibt noch 235,5 Milliarden (sag nicht, dass ich etwas zurückhalte_jetzt ist es wirklich richtig, zum Glück habe ich es nicht umsonst gespendet)
Wie erwartet hortest du heimlich und spielst vor Qian arm! Apropos, Yusui schuldet dir ungefähr 100 Milliarden, oder? Von wem willst du das Geld zurückfordern?
Husten, es sind 200 Milliarden... Schuldeneintreibung? Ich schätze, sie haben nicht die Fähigkeit, das zurückzuzahlen.
Dann egal, ohne Quittung und Darlehensschein wird man sterben.
Was zum ...!
Schweiß... Die alten Schulden sind ungültig geworden, der Stammesführer wurde ausgetauscht, wer kümmert sich jetzt noch um dich?
Hm,.
Hahaha
………
$$$$$$$$ $$Top $$ $
Nimm die Münzen... und geh
Nur für Münzen
Die Münzen genommen
Nimm das Geld und geh~
Geräuschlos vorbeiziehend~
Weitere Antworten laden