Nach einem Tag Pause begannen Hudo und die anderen wieder mit dem normalen Studentenleben, doch Hudo wusste, dass der zweite der sieben Sterne bald kommen würde. Kaum war der Unterricht vorbei, betrat Professor Kuronos das Klassenzimmer und sagte zu Hudo, Asuka, Caesar, Banjoume und Misawa: „Der Schulleiter möchte uns sprechen. Lasst uns ins Schulleiterbüro gehen!“\Als wir im Schulleiterbüro ankamen, sagte Schulleiter Samejima zu uns: „Ihr wisst alle Bescheid, oder? Über die Vampirlegende, die an unserer Akademie kursiert!“ „Welche Legende?“ fragte Asuka, überrascht über die Worte des Schulleiters. Misawa fügte hinzu: „Ihr wisst es wohl noch nicht. Die Legende besagt: Auf dem See der Insel erscheint eine sehr schöne Frau, doch an den Mundwinkeln wachsen spitze Zähne!“ Nachdem ich den Inhalt der Legende kannte, dachte ich: Sieht so aus, als sei Camilla, die Vampirin unter den sieben Sternen, angekommen. Interessant! Ich sagte zu allen: „Seid in den nächsten Tagen vorsichtig, besonders diejenigen, die den Schlüssel besitzen. Sie könnte einer der sieben Sterne sein, beobachtet uns nur und sucht nach einer Gelegenheit zuzuschlagen.“\Hudo wusste, als er die Worte des Schulleiters hörte, dass Camilla gekommen war. Unter Hudos Intuition tauchten überall Fledermäuse auf. Hudo dachte bei sich: Das sind doch Camillas Haustiere, die sie zur Informationsbeschaffung benutzt, nicht wahr? Ich erinnere mich, dass im Originalwerk das Kartendeck einer Person ausgespäht wurde. Mit ernstem Gesicht sagte Caesar: „Genau, jetzt ist eine sehr kritische Zeit. Alles dreht sich um die Schlüssel.“ Professor Kuronos hielt wie in der Handlung ursprünglich seine Erklärung, dass er sich vor dem Dunkelspiel nicht fürchte.\Schulleiter Samejima erinnerte alle, vorsichtig zu sein und keine Nachlässigkeit zu zeigen. Hudo und die anderen antworteten: „Wir wissen es.“\In der Nacht gingen Hudo und Asuka am Meer spazieren. Während sie fröhlich plauderten, zog sich Nebel über die Meeresoberfläche und man konnte schemenhaft ein riesiges Schloss erkennen. Plötzlich wurde ein roter Teppich aus dem Meer ausgerollt, und eine Gestalt trat über den Teppich aus dem Nebel hervor.\Vor uns erschien eine sinnliche Dame in rotem Kleid. Sanft sagte sie: „Ich heiße Camilla, eine der sieben Sterne. Ich bin hier, um euren Schlüssel zu erlangen. Wer von euch beiden wird mein Gegner sein?“ Asuka erschrak kurz über die grandiose Erscheinung von Camilla, erholte sich aber schnell und wollte sagen: ‚Ich trete gegen dich an‘, da flüsterte Hudo Asuka sanft zu: „Dieses Duell überlasse mir, du informierst die anderen.“ Camilla, ich, Kusachi Hudo, werde dein Gegner sein.
Camilla lächelte verführerisch: „Sehr erfreut, deine Puppe werde ich gut aufbewahren.“"Godo schnaubte: "Dann rede ich darüber, wenn du gewinnst." Asuka sagte besorgt zu Godo: "Bitte sei vorsichtig." "Mm." "sagte Godo." "DUELL" Ein Blitz riss durch den Himmel. Godo und Camilla öffneten gleichzeitig ihre Duellscheibe und riefen.
LP (Camilla) 4000: LP (Gotang) 4000
Camilla: "Ich greife zuerst an, zieh eine Karte!" Ich werde [Vampirmädchen] [Wächter 1550] defensiv beschwören, eine Karte auf das Feld legen, und der Zug endet. "Eine junge und schöne Frau erschien auf dem Camilla-Feld.
Godo: "In meinem Zug ziehe ich eine Karte und beschwöre Kasugano Sora (3-Sterne ATK 1200). Diese Karte kann Spezialbeschwörung beschwören, wenn dein Gegner ein Monster hat, aber keines auf deiner Seite. Wenn du normalerweise eine Magiform-Walküre beschwörst, sind Level 3 und LV4 synchronisiert, Contractor of Alastel, leuchtend in flammenrotem Licht, lass uns im purpurroten Lotus tanzen. Synchro ruft die flammenhaarige, brennendäugige Räuberin – Shana (Stern 7, Angriff 2400) herbei, die die Vampirlady angreift." "Camura lachte und sagte: 'So einfach ist es nicht: aktiviere die Falle-Karte Suspicious Red Moon, negiere die Angriffe eines gegnerischen Monsters, stelle deine eigenen HP auf das ATK dieses Monsters wieder her und beende dann die Kampfphase." Kamura (LP 6400).
Gotang dachte, ist das dieselbe Strategie wie im Originalspiel gegen Caesar? Wenn das so ist, deckt er eine Karte ab und beendet den Zug.
Camura sagte zu Gotang: "Ist das dein Angriff?" , Sieht nicht so gut aus. In meinem Zug ziehe ich eine Karte, benutze das Vampirmädchen als Opfer, beschwöre den Vampirgouverneur (ATK 2000), entferne dann den Vampirgouverneur aus dem Spiel und beschwöre [Vampire Creator] [ATK 3000]! ”。 \Angriffskraft 3000? In diesem Moment kamen Caesar und die anderen, nachdem sie die Nachricht erhalten hatten. Sho Yi rief überrascht über die Szene. Godo wandte sich an Caesar und die anderen und sagte: "Ihr seid hier! Das Duell hat gerade erst begonnen, und Sho ist ein Monster mit 3000 Angriffskraft, richtig?" Ich gerate nicht in Panik, warum bist du also so nervös?" Camura sagte: "Wirklich? Vampir-Schöpfer greift Shana an (ATK 2400)." Hu Tang lachte: "Du glaubst, es wird gelingen? Aktiviere eine Rush-Zauberladung, und diese Karte kann die Angriffskraft eines Monsters auf dem Feld um 700 Punkte erhöhen." "Was?"Camilla war von Hidougs Gegenangriff überrascht, doch da er schließlich ein Sieben-Sterne-Monster war, erholte er sich schnell, legte eine Karte ab und aktivierte die Permanente Zauberkarte „Ruf der Mumie“. Wenn eine Karte auf unserem Spielfeld sich befindet und keine Monster vorhanden sind, kann ein Untoten-Monster von der Hand Spezialbeschworen werden. Ich beschwöre den Knochengeist (ATK 2400), Zug beendet.\Hidoug: „Jetzt ist mein Zug, Ziehen, ich beschwöre Schöpfer-Agent der Venus und aktiviere ihren Effekt, bezahle 500 LP, spezialbeschwöre eine Heilige Kugel, ich bezahle 1500 LP, spezialbeschwöre drei Heilige Kugeln, mit den drei Monstern baue ich ein Überlagerungsnetzwerk, XYZ-Beschwörung, NO.96 Schwarzer Nebel (ATK 100).“\Als Caesar Hidougs neue Beschwörungsweise sah, sagte er überrascht: „Ich hätte nicht gedacht, dass Hidoug neben der Synchrombeschwörung noch eine neue Beschwörungsweise hat.“ Tenji, gerade erst wiederhergestellt, war ebenfalls aufgeregt, diese neue Beschwörungsweise zu sehen. Sho und Asuka waren ebenfalls überrascht von dieser Beschwörungsweise.\Camilla sah auf den Schatten, der auf Hidougs Spielfeld erschien, und lachte höhnisch: „Was kann ein Monster mit 100 ATK schon tun?“\„Wirklich?“ Hidoug lächelte: „Ich aktiviere den Effekt von NO.96, entferne ein XYZ-Material, das gegnerische Angriffsmonster halbiert seine ATK, die ATK dieser Karte steigt um den Betrag der halbierten ATK. Ich entferne alle XYZ-Materialien, die ATK steigt (100 + 1200 + 600 + 300), also beträgt die ATK von NO.96 2200.“ Camilla war überrascht: „Was?“\Hidoug zu Camilla: „NO.96 (ATK 2200) greift den Knochengeist (ATK 300) an.“ Camilla (LP 4500), Venus und Shana greifen Camilla direkt an (Camilla LP 1500), eine Karte wird verdeckt platziert, Zug beendet.\„Verdammt!“ Camilla stieß ein unheimliches Geräusch aus, alle schauten zu ihr auf und waren erschrocken. In diesem Moment war Camillas Gesicht verzerrt und entsetzlich, sie streckte beim Sprechen ihre lange Zunge heraus, ihre Stimme war tief und schrill. Camilla: „Niedlichkeit mal hundert reduziert,\Mein Zug, Ziehen.“ Camilla sah sich die gezogene Karte an: „Ein kleines Strafmaß, ich aktiviere die Zauberkarte [Tor der Illusionsdämonen]!“\Hidoug: „Ist es soweit? Camillas betrügerische Karte.“\Tenji: „Was ist das für eine Karte? Ich habe noch nie davon gehört.“ Asuka: „Diese Karte scheint von einer unheilvollen Aura erfüllt zu sein.“\Camilla war mit der Reaktion der Zuschauer außerhalb des Spielfelds sehr zufrieden und erklärte mit einem selbstbewussten Lächeln: „Diese Karte habe ich von Phantomdämon bekommen, aber wenn ich verliere, verliere ich auch meine Seele.“ „Aber ich schätze mein Leben sehr, also aktiviere ich die Wirkung von Phantomdämonentor, um alle Monster auf dem Spielfeld des Gegners zu zerstören. Diese Karte erlaubt es, im Duell verwendete Monster ohne Summon-Bedingungen zu beschwören.“
Caesar: „Wie kann es so eine Karte geben!“
Camilla: „Deshalb zahlt man mit der Seele, richtig? Du bist Kusachi Hodo, oder? Es scheint, die Frau neben dir ist dir wichtig. Dann werde ich die Seele von Asuka als Ersatz verwenden und den Vampir-Schöpfer speziell beschwören.“
Hodo: „Denkst du, ich lasse das zu? Ich aktiviere die Fallenkarte Zauberstörungsanlage, wirf eine Karte ab, um deine Zauberwirkung zu annullieren und zu zerstören. Kannst du damit noch gewinnen?“
Juudai: „Wie erwartet von Hodo, die Krise war mühelos gelöst.“
Nachdem Phantomdämonentor beseitigt war, sagte Hodo zu Camilla: „Du hast bereits verloren.“ Camilla knirschte mit den Zähnen: „Aktiviere den Effekt Ruf des Mumie, beschwöre im Verteidigungsmodus den Pyramiden-Schildkröten und beende meinen Zug.“
Hodo sah die vor ihm stehende Adelige, die mit zusammengebissenen Zähnen aussah, und lachte: „Du hast keinen nächsten Zug mehr. Beschwöre Inabas Weißes Kaninchen (ATK 700), aktiviere die Ausrüstungszauberkarte Dämonenaxt, erhöht 1000 ATK, Inabas Weißes Kaninchen hat jetzt ATK 1700, und es kann direkt den gegnerischen Spieler angreifen.“ Camilla wirkte panisch: „Das ist unmöglich, wie kann ich verlieren.“
Bitte ein Lied...
Antworten (8)
Ich habe deine ID in einem Forum gesehen
Ahhhhhhhhhhh!!!!!!
Himmelstempel??? Schon geschlossen, bist du dieser verrückte Typ, der mir Gutes tun will???
Himmelstempel? Ich weiß gar nicht, wie ich auf deinen Account gestoßen bin. Es scheint, dass du einmal einen UC-Browser gepostet hast, den ich gerade heruntergeladen habe, vielleicht ist dort deine Spur... Nein, heute Abend habe ich deine ID in einem bestimmten Forum gesehen, wie gemein!
Ich habe nur im Pocket-Forum Beiträge gepostet.
Und ich habe noch nie UC gepostet
Das weiß ich dann nicht.
Schon so schnell zum Verkauf??
— Alle Antworten geladen —