CCAV-Nachrichtenübertragung
Liebe Zuhörer, hallo, jetzt beginnt die Ausstrahlung des großen Finales der CCAV-Nachrichtensendung. Im Folgenden sind die heutigen Inhalte: \1. Neueste Forschungsergebnisse in der Literaturszene: Der ursprüngliche Autor von ‚Der Schlangenfänger‘ ist nicht Liu Zongyuan, sondern Fa Hai. \2. Der junge Autor Guo Jingming ist im Kinderbad tragisch ertrunken und es entstand ein spektakulärer Kriminalfall. Der Badleiter behauptet, die Wassertiefe betrage eindeutig nur 1,4 Meter. \3. Eine 90-jährige alte Dame verliebt sich unglücklich in einen 30-jährigen Mann und schreibt einen Hilfsbrief an eine vertraute Schwester, um herauszufinden, ob sie auf ältere Männer oder auf Jungen steht. \4. Eine schwangere Frau fiel plötzlich in einem Bus in Ohnmacht. Die hübscheste Kassiererin vereinte sich mit Dutzenden hilfsbereiten Fahrgästen, um sie zu retten, und weckte die Schwangere am Ende, damit sie ihre Fahrkarte nachlösen konnte. \5. Der Boss ließ mich Minen vergraben und danach kräftig mit dem Fuß darauf treten, um zu sagen, dass es für die Bodenglättung sei und schwer zu entdecken. Der Boss ist eben der Boss, wirklich aufmerksam. \6. Der junge Wang sagte ernsthaft zu seiner menstruierenden Freundin: ‚Frauen sind von Natur aus dazu da, umsorgt zu werden.‘ \7. Ein Junge wurde grausam von einem Kannibalen angegriffen; der skrupellose Täter vergaß jedoch, Zwiebeln hinzuzufügen. \8. Xiao Ming begegnete in der Wildnis wilden Menschen und ist nun Teil eines luxuriösen KFC-Mittagessens. \9. Das Kind tritt im Schlaf ständig die Decke weg. Glücklicherweise habe ich rechtzeitig eingegriffen und ihm das Bein gebrochen, sonst hätte es sicher Erkältung bekommen. \10. Um Sun Wukong den Schutz von Tang Sanzang auf der Pilgerreise zu ermöglichen, gab Guanyin ihm den mächtigen Nanfu-Ring. \11. Unter Hunger und Kälte zündete Großvater Zhang einen Böller im Lederjackenhemd an, um sich zu wärmen. \12. Als der alte Wang die Gasleitung überprüfte, benutzte er ein Feuerzeug zur Beleuchtung und erhielt später den Titel eines Erstklassigen Helden. \13. Der clevere Xiao Ming sprengte nachts das Getreidelager der Acht Routen-Armee und zwang die Feinde, am nächsten Tag erfolglos zurückzukehren. \ Jetzt eine wichtige Eilmeldung: Gestern Abend wurde eine Person, die Beiträge las, aber nicht antwortete, auf dem Heimweg von Banditen angegriffen, 276 Mal erstochen und kastriert, und verstarb leider… \ Die heutige Nachrichtensendung ist beendet. Bitte sehen Sie morgen zur gleichen Zeit wieder zu. Fortsetzung des großen Finales der Nachrichtensendung.
Antworten (23)
Ähm... lass es uns versuchen
Spitze!!!!!
Top!!!!
Top!!!!!!
……………
Warum muss das in fetter Schrift sein?
Idiot, ich habe nur CATV gehört
Gleich 14
Wie 15
Ebenso 16
Gleich 17
Wie bei 18
Dasselbe wie 19
Wie 20
Verdammt!????????????╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮ Ich verachte dich!
,,,
......
Verdammt, dieser Idiot auf dem 12. Stock...
Wie bei 21
Weitere Antworten laden