[Emotionale Geschichte] Jungen und Mädchen (Nachdruck)

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 280 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-07-24 09:32:37
Liebe im Erdbeben\Eines Tages schenkte der Junge seiner Freundin einen chinesischen Pager und sagte sanft zu ihr: „Ich werde mich künftig nie wieder fürchten, dich nicht finden zu können.“\ Das Mädchen sagte verspielt: „Wenn ich diese Stadt verlasse, kannst du mich nicht erreichen.“\ Der Junge schüttelte stolz den Kopf: „Ich habe doch Roaming eingerichtet, egal wohin du gehst, ich werde dich erreichen.“\ Das Mädchen fragte ihn nach seiner Pager-Nummer, der Junge sagte: „Dies ist die Liebes-Hotline, die Nummer ist nicht öffentlich.“\ Seitdem trug das Mädchen ihn jeden Tag bei sich und verließ ihn keinen Moment.\ An einem sonnigen Wochenende, das einem ein unglaublich gutes Gefühl gab, hinterließ das Mädchen ihren Eltern nur einen Zettel, stieg ins Auto und fuhr in eine benachbarte Kreisstadt zum Spielen, aber niemand wusste, dass das Mädchen auf eine Katastrophe zusteuerte...\ Das Mädchen spielte den ganzen Tag in der Kreisstadt und fand nach einem schweren Fußmarsch ein kleines Hotel mit Dusche. Kaum hatte sie das Zimmer betreten, eilte das Mädchen ins Badezimmer, um die Müdigkeit abzuwaschen. Als das Mädchen gerade duschen wollte, schwankte der Boden unter ihren Füßen, sie griff hastig eine Eisenstange, dachte „Ist das Einbildung?“ Doch mit der zweiten Bewegung folgte ein schnelles und dumpfes Brechen: Das Mädchen begann zu zittern, sie wusste, dass das schreckliche Erdbeben gekommen war. Mit der dritten und vierten, noch heftigeren Erschütterung umhüllten unendliche Dunkelheit und grenzenlose Angst das Mädchen fest. Das Mädchen war wie ein verletztes wildes Tier, das verzweifelt schrie, verzweifelt die Badezimmertür schlug und zerbiss.\ Doch alles war vergeblich, das Mädchen krümmte sich kraftlos auf dem kalten, gleichgültigen Boden.\ Unwissend wie lange es dauerte, bebte plötzlich etwas an ihrer Taille – der Pager.\ Das Mädchen zog ihn hastig ab, tastete im Dunkeln nach der Taste und sah das grüne Licht: „Herr Zhang, bitte um sieben Uhr am alten Ort treffen.“ Als sie dies las, flossen die Tränen des Mädchens erneut über ihre Wangen, salzig und bitter am Mundwinkel.\ An ihn am anderen Ende des Telefons denkend, versuchte das Mädchen erneut, sich aus der Misere zu befreien, doch es blieb nur Vergeblichkeit und Verzweiflung.\ Das Mädchen sank auf den Boden, krümmte sich zu einer Kugel und starrte auf den Bildschirm des Pagers.\ Unwissend wie lange, schlief das Mädchen ein, und dann, nach ungewissem Zeitraum, vibrierte der Pager erneut in ihrer Hand: „Herr Zhang fragt, wo Sie sind, bitte rufen Sie sofort zurück.“ Tränen strömten erneut aus den Augen des Mädchens: Ich möchte dir sagen, wo ich bin, aber ich kann es nicht.Das Mädchen beruhigte sich allmählich. Vor einem unwiederbringlichen Tod wusste sie nicht, was sie sonst tun sollte. Der Pager vibrierte zum dritten Mal: "Ich bin zu deinem Haus gekommen und habe den Zettel gesehen, den du hinterlassen hast. Bitte komm schnell nach Hause." "Das Herz des Mädchens begann sich zu regen." Der Pager vibrierte zum vierten Mal: "Ich habe die Übertragung gehört und weiß, was mit dir passiert ist. Ich glaube, du liest gerade meine Worte auf dem Pager. Wir sehen uns bald." Es schien, als würde ein Strahl der Morgendämmerung vor den Augen des Mädchens aufblitzen. Das Mädchen freute sich auf das fünfte Vibrieren des Pagers; in diesem Moment war der Pager ihr einziger Trost.
Die Zeit verstrich, und der Pager schlief ein wie ein müdes Kind ein.
Das fünfte Beben kam schließlich: "Ich bin losgegangen, um dich zu finden, aber das Auto kam nicht durch. Ich habe alles versucht, aber bin mit leeren Händen zurückgekehrt. Ich glaube, du wirst in Ordnung sein. Du bist ein kluges und glückliches Mädchen. Ich freue mich auf deine Rückkehr!" ” 。
Das sechste, das siebte Mal... ... Das Mädchen ertrug einen Moment der Angst und Verzweiflung nach dem anderen, mitten in den wiederholten Rufen des Jungen. Unwissentlich waren zwei Nächte vergangen. Der Schatten des Todes legte sich eng um ihren ganzen Körper, und sie schien zu sehen, wie das Blut und die Muskeln in ihr gierig von einer riesigen schwarzen Schlange verschlungen wurden.
Das Mädchen hatte das Gefühl, gleich zusammenzubrechen, nicht einmal die Kraft zum Weinen. Ihr Geist wurde chaotisch, und sie spürte, wie sie sank... ...
Gerade als sie auf dem Boden sank, vibrierte der Pager achtunddreißig, vielleicht achtundvierzig oder achtundfünfzig, und diese Schwingung war wie ein Magnet, der alle verbleibende Energie in ihr festhielt. "Wann heiraten wir? Welche Zeremonien werden wir abhalten? Von jetzt an stellen wir uns jeden von uns vor und wählen den besten Plan für die Zukunft." "
Hochzeit, Hochzeit, das ist einfach zu verlockend. Das Mädchen fiel in eine Fantasie: eine Unterwasserhochzeit? Eine Hochzeit am Meer wie ein Fisch, der frei in der Meereswelt schwimmt... Eine Fallschirmhochzeit? Entlang der weißen Wolken am Himmel fliegend...... Sammelte sich das Mädchen erneut. Ja, so ein schönes Leben wartete auf mich!! Das sechzigste Mal, das einundsechzigste...... Der Junge rief das Mädchen immer wieder an, gab ihr immer wieder Vitalität und zog sie vom Rand des Todes zurück. Nach vier langen Tagen und Nächten wurde das Mädchen gerettet.Als sie das blasse Gesicht des Jungen und seine blutunterlaufenen Augen sah, begriff sie auf einmal, dass das Wertvollste auf der Welt die Liebe ist.

Das Mädchen hielt sanft die Hand des Jungen auf der Trage und sagte leise: „Ich bin deine Braut in diesem Leben.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstütze ein bisschen
Boden…
Nimm die Münze, nimm die Münze
Hier sind die Münzen
Ich bin nur ein reinherziger guter Mann, der vorbeigeht~T_T~…………nicht mehr und nicht weniger
???
Der Text ist nicht schlecht
Gagaga Werbung eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort