Meine 10 liebsten Kantonesisch-Lieder, ohne Ausnahmen. Haha, es scheint ein ungrammatischer Satz zu sein.

Das Originalplakat: Ich dachte einmal, ich könnte die Welt beeinflussen Ansichten: 316 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-07-24 14:27:45
Top 10 "Offering to the World"-Performer: Jordan Chan Jordan Chans Gesang ist nicht großartig, aber sein Gesang ist definitiv herzlich, weshalb er den zehnten Platz belegt. Aber dieses Lied ist definitiv sein klassischstes, ohne Ausnahme. Dieses Lied ähnelt sehr Ronald Chengs "Rascal". Der ursprüngliche Poster meinte, die Texte von "Shame" seien nicht so gut wie "Offering the World", daher wurde er nicht aufgeführt.

Top.09 "Years of Friendship" von Ekin Cheng, Bassprinz. Der Text ist großartig und drückt brüderliche Zuneigung aus. Da es noch andere Favoriten gibt, kann er nur auf Platz neun eingestuft werden.

Top.08 "Love Too Late" gesungen von Leo Ku, Electronic Music Prince. Dieses Lied wurde von Lin Xi geschrieben, und der Text drückt aus, dass jeder die Menschen vor sich schätzen sollte. Warte nicht, bis du es verliert hast, um es zu bereuen.

Top.07 "Wu Yan Chung" gesungen von Kay Tse Unter den Liedern ist eine Sängerin, bekannt als das "Background-Lied". Ähnlich Edmond Leungs "Seven Friends" (PS: Ich bevorzuge "Wu Yan Chung" oder vielleicht nur der Text). Wenn du davon betroffen bist, hör es dir an.

Top.06 "Jealous House" von Kenny Kwan. Die Texte sind so tiefgründig, dass selbst ich sie noch nicht verstanden habe. Aber ich mag sie trotzdem, danke Kenny Kwan.

Top.05 "When Is There a Day I Don't Miss You" gesungen von Leon Lai. Der König der Superstars ist endlich erschienen. Das Lied muss nicht erklärt werden, aber der Titel ist sehr klar. Es heißt, dass dieses Lied von der BBC als eines der zehn besten Klassiker ausgewählt wurde.

Top. 04 "Heimlich Fasziniert" gesungen von Onkel Hua. Also, die Top fünf werden alle an den Superstar vergeben. Onkel Hua sagte einmal: Dieses Lied ist das wichtigste Lied für den Rest seines Lebens.

Top.03 "Strolling Through Life's Road" gesungen von Onkel Hua. Obwohl Onkel Hua ein Cover ist, bevorzuge ich es trotzdem, dass er tiefer und geschmackvoller singt. Die Texte sind sehr gut geschrieben und sehr einfach.

Top.02 "Distant Her" gesungen von Jacky Cheung. Der Gesangsgott ist erschienen. Text von Lin Xi, gesprochen vom singenden Gott, gut. Seine Beliebtheit ist definitiv außergewöhnlich.

Top.01 "Infernal Affairs" von Onkel Hua. Dieses Lied ist vielleicht nicht das beste, aber ich bin gerade wirklich besessen, deshalb belegt es den ersten Platz. Verzeihen Sie meine Unwissenheit.

Top. Sonderedition "Jade Solid Gold Hits" aufgeführt von Leo Ku. Ein Meisterwerk, das durch den Höhepunkt von 39 Liedern entsteht. Karaoke wird das gesamte Publikum absolut dominieren. Kurz gesagt: ein Muss im Karaoke.

Okay, diese Lieder sind alle Pflichtlieder für mein Karaoke, jetzt biete ich sie alle an. Wenn du Zeit hast, lerne sie, du weißt, was ich meine.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das letzte Lied habe ich gehört, die anderen habe ich noch nie gehört.
Die Golden Melody Awards sind großartig! Aber dass Chia-Chu nicht nominiert wurde?
Zurück zum Stuhl, das ist meine persönliche Rangliste.
Rettich und Gemüse, jeder hat seinen eigenen Geschmack
Alles noch nie gehört
Na gut. Du hast gewonnen.
Hungriger Wolf Legende, Glänzende Jahre, Weites Meer und Himmel
Männer KTV, guter Mensch, das Liebeslied wurde von dir verschlungen!!
Du kannst an einem Tag, an dem du nicht an mich denkst, einfach gut singen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort