Meine Freundin, mit der ich über ein Jahr zusammen war, ist tatsächlich ... ein Geist?!?

Das Originalplakat: ███Pretend Ansichten: 672 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-07-24 15:34:15
Um ehrlich zu sein, sie ist tatsächlich eine attraktive Frau, hübsch, gut gebaut und sehr vernünftig. Sie weiß, wie man die Eltern beider Seiten respektiert, aber nach einem Jahr und vier Monaten, in dem wir uns kannten, habe ich mich trotzdem entschieden, mit ihr Schluss zu machen. Der Grund ist, dass sie wirklich zu viele undurchsichtige Eigenschaften hatte. Zuerst einmal möchte ich euch sagen, in welchen Punkten sie sich von anderen unterschied: 1. Sie sprach nie über ihre familiäre Situation, ihre Freunde oder ihr soziales Leben, und ich habe auch nie gesehen, dass sie andere Freunde hatte. In ihrem Telefonbuch war außer meiner Nummer keine einzige gespeichert, geschweige denn, dass jemand sie anrief. Innerhalb dieser eineinhalb Jahre habe ich nie gehört, dass ihr Handy klingelte. 2. Einmal im Monat verschwand sie für einen Tag und rief mich am nächsten Morgen pünktlich um 8 Uhr an. 3. Sie aß sehr wenig, um genau zu sein, sie aß fast gar nichts. In der gesamten Zeit, in der wir zusammen waren, haben wir nie zusammen gegessen. Wenn wir zusammen waren und ich sagte, lass uns essen gehen, sagte sie, dass sie keinen Hunger habe. Wenn wir uns nicht trafen und ich versuchte, sie zu einem Essen einzuladen, sagte sie, dass sie schon gegessen habe. Nur wenn ich kleine Snacks kaufte und sie zu ihrem gemieteten Zimmer brachte, sah man sie symbolisch ein wenig essen. 4. Ihre Haut war unglaublich schön, durchgehend hell und strahlend, ohne Flecken. Aber sie hat nie Hautpflege betrieben. Ich erinnere mich an einmal, als ich versehentlich eine Bierflasche zerbrach und Scherben auf ihr Bein spritzten. Es floss viel Blut, aber sie bestand darauf, nicht ins Krankenhaus zu gehen und sagte, es sei nur eine kleine Schürfwunde, die in ein paar Tagen heilt. Doch es blieb kein einziger Narbenfleck. 5. Sie arbeitete nicht, war nicht online, unterhielt sich nicht oder ging selten auf die Straße. Sie blieb den ganzen Tag zu Hause und tat, was immer dort. Einmal abends ging ich zu ihr, und vor ihrem Haus ging ich davon aus, dass sie nicht da war, weil das Licht aus war. Ich rief sie an, und tatsächlich war sie im Haus. Als ich fragte, warum sie das Licht nicht anschaltete, sagte sie, dass sie schlief, obwohl ich nicht bemerkt hatte, dass sie müde war. Es gibt noch viele weitere seltsame Dinge an ihr, aber ich werde hier nicht weiter darauf eingehen. Denn der Zweck dieses Beitrags ist es, Dampf abzulassen, nicht andere zu erschrecken.Kurz gesagt, wegen ihrer Eigenartigkeit habe ich mich schließlich von ihr getrennt. Sie wollte es nicht, aber ich war entschlossen. Ich erinnere mich nur, dass sie am Ende noch sagte: ‚Du wirst es bereuen.‘ Hätte ich gewusst, dass mein Leben nach der Trennung so werden würde, hätte ich mich um nichts in der Welt von ihr getrennt... Das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, mein Leben sei gestört worden, war in der zweiten Woche nach der Trennung. Ich erinnere mich noch genau, dass es ein schöner Tag war, wolkenlos. Morgens ging ich zur Arbeit. Als ich im Büro ankam, bemerkte ich, dass alle Kollegen sich die Nasen zuhielten und mich aus der Ferne mieden. Ich roch an mir selbst, konnte jedoch nichts feststellen. Dennoch hielten die Kollegen weiterhin Abstand zu mir. Selbst die Putzfrau, Tante Yan, ging mir aus dem Weg. So saß ich wie auf glühenden Kohlen den ganzen Vormittag im Büro. Nach der Arbeit rannte ich eilig nach Hause. Doch kaum hatte ich die Tür geöffnet, hielt meine Mutter sich sofort die Nase zu und fragte mich, was los sei und warum mein Körper so stinke.Ich roch noch einmal daran, aber konnte immer noch keinen seltsamen Geruch wahrnehmen. Meine Mutter jedoch war sehr überzeugt und sagte, dass der Geruch von mir ausgehe. Sie forderte mich auf, sofort zu duschen. Ich konnte nur ins Badezimmer gehen und mich gründlich abwaschen, aber meine Mutter bestand darauf, dass ich stinke. Als ich nicht mehr weiter wusste, klingelte mein Telefon – sie war es, die anrief. Am Telefon sagte sie, dass sie es gewesen sei und ich zu ihr zurückkehren solle, sonst würde ich weiterhin so stinken. Ich war in diesem Moment wirklich sehr wütend. Aber ich konnte nichts tun und musste versuchen, mit ihr zu argumentieren. Ich sagte, wenn sie mich liebt, solle sie so etwas nicht tun. Doch sie hörte nicht zu, sie bestand darauf, dass, wenn ich nicht zu ihr zurückkehren würde, sie mich weiter so belästigen würde, sodass ich mich nicht mehr unter Leute trauen könnte. Schließlich konnte ich nur sagen, dass ich eine Weile darüber nachdenken müsse und ihr Bescheid geben würde, sobald ich eine Entscheidung getroffen habe. Sie sagte, das sei in Ordnung, aber in dieser Zeit dürfe ich auf keinen Fall Kontakt zu anderen Frauen haben, sonst wäre es nicht so einfach. Nachdem ich aufgelegt hatte, roch ich tatsächlich nicht mehr. Ich dachte, damit könnte die Ruhe zurückkehren, doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Albtraum gerade erst begann. Eine kleine Sache reichte schon, diese Ruhe zu brechen. Ich arbeite in einer Werbeagentur, und an diesem Tag übertrug mir der Chef einen Auftrag, den ich ausführen sollte. Also machte ich einen Termin mit der Kundin für diesen Auftrag. Die Kundin war eine Frau. Da es sich um ein größeres Projekt handelte, hatte ich in den folgenden Tagen auch relativ viel Kontakt mit dieser Kundin. Doch ich hätte nie gedacht, dass auf diese Weise Ärger entstehen würde. An diesem Abend, nachdem ich die Kundin zum Abendessen begleitet hatte und gerade nach Hause gekommen war, klingelte das Telefon. Kaum hatte ich abgehoben, sagte sie hastig: ‚Du wolltest doch nur darüber nachdenken? Was ist das mit dieser Frau? Ich habe gesagt, diesmal wird es nicht so einfach, du wirst es bereuen!‘ Ich wollte gerade etwas erklären, da hatte sie schon aufgelegt. Mein Charakter ist sehr stur, also rief ich sie nicht zurück, weil mich ihr Ton gerade schon wütend gemacht hatte. Was soll's, schlimmstenfalls stirbt man eben. Doch ich hätte nie gedacht, dass dieses Mal nicht ich, sondern die Kundin das Opfer sein würde. Die Nachricht von ihrem Unglück erhielt ich am nächsten Arbeitstag. An diesem Tag kam ich in die Firma und mein Chef sagte, dass der Auftrag nicht mehr durchgeführt werden müsse. Ich fragte, warum. Der Chef sagte, dass es gestern Abend in dem Haus des Kunden aus unerfindlichen Gründen gebrannt habe und niemand überlebt habe. Als ich das hörte, wurde mir sofort schwarz vor Augen. Nachdem der Chef gegangen war, griff ich sofort zum Telefon und rief sie an. Ich fragte sie, ob sie es gewesen sei. Sie sagte ja. Ich fragte, warum sie so etwas getan habe.Sie sagte, weil sie mich liebt. Sie möchte nicht sehen, dass andere Frauen mit mir zusammen sind. Ich sagte, sie sei nur meine Kundin, außerdem sei sie bereits verheiratet. Wie könnte es da eine Affäre zwischen uns geben? Sie sagte, das sei ihr egal, sie könne einfach nicht sehen, dass ich mit anderen Frauen zusammen bin. Ich fragte sie, wenn du so etwas machst, hast du keine Angst vor der Polizei? Ihre Antwort ließ mir hingegen einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Sie sagte, darüber müsse ich mir keine Sorgen machen, die Polizei könne ihr nichts anhaben. Ich fragte hastig, was sie eigentlich sei: Mensch oder Geist? Ich begann bereits zu zweifeln, ob sie überhaupt menschlich sei! Ihre Antwort war etwas seltsam. Sie sagte, natürlich sei sie ein Mensch, wie könnte sie sonst kein Mensch sein? Nur ihr Menschen würdet euch den ganzen Tag über unnötige Gedanken machen. Ich legte das Telefon abrupt auf. Mein Herz begann unregelmäßig zu schlagen, und dann traf ich eine Entscheidung, die ich zutiefst bereuen sollte. Ich beschloss, jemanden mit übernatürlichen Kräften zu suchen, der mir helfen könnte. Eigentlich, als gut erzogener Mensch von klein auf, hätte ich vor dieser Angelegenheit niemals geglaubt, dass es Götter oder Geister auf der Welt gibt. Und die sogenannten Menschen mit übernatürlichen Kräften waren für mich nur Scharlatane. Aber nach dieser Erfahrung begann ich zu glauben. Ach ja, damals wollte ich eigentlich die Polizei rufen. Aber die Polizei glaubte mir überhaupt nicht und sagte sogar, ich sei verrückt. Ich erinnerte mich daran, dass meine Mutter früher krank war und viele Krankenhäuser sie nicht heilen konnten. Später wurde uns empfohlen, einen berühmten Hellseher aufzusuchen, und erst so wurde die Krankheit geheilt. Also beschloss ich, ihn aufzusuchen. Als ich ihn fand, hatte ich sofort das Gefühl, betrogen zu werden. Er sah nur wie ein gewöhnlicher alter Mann aus, ja, er sah sogar weniger rüstig aus als andere ältere Menschen. Aber ein Satz von ihm gab mir mein Vertrauen zurück. Er sagte: "Junger Mann, keine Sorge, manche Dinge, die bereits geschehen sind, kannst du nicht ändern. Lass es geschehen." Obwohl seine Worte ziemlich vage waren, glaubte ich ihnen in meiner damaligen Stimmung absolut. Ich fragte ihn, ob er mir helfen könne. Er lächelte und sagte: "Ich kann nur die Zukunft vorhersagen, bei deinen Angelegenheiten bin ich machtlos. Ich kann dir nur raten, auf dich selbst aufzupassen." Ich geriet in Panik und flehte ihn an: "Herr, bitte helfen Sie mir, ich weiß wirklich nicht weiter." Aber er sagte nichts mehr. Als er nicht sprach, wurde ich noch verzweifelter und konnte nur weiterhin um Hilfe bitten. Nach einer Weile, vielleicht weil ich ihn zu sehr bedrängte, hob er die Augen und sagte zu mir: "Junger Mann, bei deinen Angelegenheiten kann ich wirklich nicht helfen. So, ich werde dir jemanden vorstellen, der dir möglicherweise helfen kann."Es schien, als hätte ich damals einen Retter gefunden. Eilig fragte ich ihn nach den Kontaktdaten dieser Person. Nachdem er mir die Kontaktdaten gegeben hatte, schwieg er wieder. Ich bedankte mich und verließ sein Haus. Ich folgte der Adresse in meiner Hand und fand die Person, von der der alte Mann gesprochen hatte. Es war eine ziemlich junge Person. Obwohl ich sagete jung, war er tatsächlich mindestens 45 Jahre alt, weil in meiner Vorstellung mächtige Menschen normalerweise sechzig oder siebzig Jahre alt sind, mit einem Bart. Als die Person sah, dass ich sie suchte, sagte sie sofort zu mir: ‚Ich weiß alles über deine Angelegenheit. Ich kann dir helfen, aber du musst Geld für notwendige Materialien bezahlen.‘ Ich sagte eilig, dass das kein Problem sei. Also begannen wir mit dem Vorhaben. Ich brachte ihn zu dem Gebäude, in dem meine Ex-Freundin wohnte. Er sah sich um und sagte, dass dort starke bösartige Energie sei und dass ich zuerst weggehen sollte, sonst könnte ich in Gefahr geraten. Da er das sagte, hatte ich sowieso keine Lust, dort zu bleiben. (Sag nicht, ich sei ein Feigling, das liegt daran, dass du es nicht selbst erlebt hast. Wenn du es erlebt hättest, hättest du wahrscheinlich noch mehr Angst als ich.) Ich hielt eilig ein Auto an, und während ich einstieg, sagte ich zu ihm: ‚Ruf mich einfach an, wenn du es erledigt hast.‘ Er sagte: ‚Okay.‘ Ich stieg ins Auto und fuhr los. Im Auto schaute ich zurück und sah, wie er ohne sich umzudrehen in den dunklen Eingang des Gebäudes ging. Die folgende Zeit verbrachte ich voller Sorgen. Es waren schon fünf Stunden vergangen, seit wir uns getrennt hatten, aber mein Handy hatte noch nie geklingelt. Ich begann schon zu zweifeln, ob ich betrogen worden war. Vielleicht arbeiteten die beiden sowieso zusammen, um mich zu täuschen, vielleicht war die Person gerade nach Hause gegangen, nachdem ich weggegangen war. Während ich so sinnierte, klingelte plötzlich mein Handy. Ich griff hastig danach und sah, dass es tatsächlich ihre Nummer war. Zögernd nahm ich den Anruf an, ihre Stimme war immer noch so sanft. Sie sagte mir, dass ich mir keine Mühe machen sollte, sie wollte mir nicht schaden. Sie liebte mich nur und hoffte, mit mir zusammen sein zu können. Sie sagte mir, ich solle nicht so weitermachen, sonst würde sich die Situation unkontrollierbar entwickeln. Zittrig fragte ich sie, was sie eigentlich vorhatte. Auf der Welt gibt es so viele Männer, warum gerade mich? Wie ging es der Person, die ich gesucht habe? Sie erzählte mir, dass diese Person zusammen mit diesem alten Mann arbeitete, um mein Geld zu betrügen, und dass sie sie bereits gestraft hatte, wobei sie mir nicht genau sagen konnte, wie sie bestraft wurden. Sie sagte außerdem, dass sie mich einfach nur mochte und mit mir zusammen sein wollte, ohne andere Absichten, und dass ich keine Angst haben sollte. Natürlich konnte ich nichts sagen und konnte nur weiter ausweichend antworten. Ich sagte ihr, dass ich noch darüber nachdenken würde.Sie lächelte und sagte zu mir, dass sie auf mich warten würde. Aber sie hoffte, dass ich keine Dinge tun würde, die sie enttäuschen, und unnötigen Menschen Tod vermeiden würde. Ich legte verwirrt auf. Es war der vierte Monat nach unserer Trennung. In diesen zwei Monaten lebte ich in ständiger Angst, wagte es nicht, anderen Mädchen zu nah zu kommen, aus Furcht, sie in Schwierigkeiten zu bringen. Sie rief ab und zu an und fragte, ob ich Hilfe bräuchte. Wenn ja, könnte sie mir vollkommen helfen. Sie sagte, dass sie in den letzten zwei Monaten mehrere Arbeitsfälle für mich übernommen habe, was meine Leistung erheblich gesteigert habe. Sie sagte auch, dass, solange ich bereit wäre, zu ihr zurückzukehren, sie mich ein Leben lang gut lieben würde und mich unbeschwert machen würde. Gerade hatte ich ihren Anruf erhalten. Am Telefon sagte sie, dass sie wisse, dass ich jetzt auf dem 7-Forum bin und unsere Angelegenheiten niedergeschrieben habe. Sie sagte, sie habe keine Angst, egal, Hauptsache ich sei glücklich. Sie sagte auch, dass sie zwar nicht online ist, aber wisse, dass die meisten Leute es heutzutage hassen, wenn jemand einen Beitrag liest, aber nicht antwortet. Sie sagte, sie wolle diejenigen, die meine Beiträge lesen, aber nicht antworten, ganz übel riechen lassen, damit sie wissen, wie es endet, wenn man Beiträge liest und nicht antwortet. Ich sagte ihr, sie solle das nicht tun, aber sie meinte, es sei ihr egal, und alle, die die Arbeit anderer nicht respektieren, würden dieses Schicksal treffen. Ich weiß, dass man ihren störrischen Charakter nicht beruhigen kann, deshalb habe ich den Inhalt dieses Anrufs hier gepostet, in der Hoffnung, dass alle vorsichtig sind…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es will tatsächlich niemand antworten! So schwach.
Top→_→
Unruhiger Jugendlicher.
nani
Schweiß, wie sich anmelden....
Äh~~~~~~ ich habe es tatsächlich fertig angeschaut……
Zu lang, ich werde es auf keinen Fall ansehen.
In derselben Nacht...
Junger Mann, du bist ein Mundbrunnen
Junger Mann, du hast etwas vergessen…
Äh, quak quak
Verfluchtes Loch!!!
Dieses Thema ist total ausgelutscht!!!!!!! Bluten Geister????? Unwissenschaftlich!!!!
Verflixt!
Dasselbe wie auf der 16. Etage
Ich bin nicht das kleine Konto im Erdgeschoss~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort