Java-Spiel suchen
Modell: Nokia 6120\Die Spiele auf der Station sind alle für Android, warum gibt es keine JAVA-Spiele? Bitte um Erklärung! Ich erinnere mich, dass es früher viele davon gab.
Antworten (9)
Ich möchte auch wissen, warum das so ist. Ich komme jetzt selten auf die 7-Foren, um zu spielen.
Der Name des Erbauers ist gut
Java wurde verdrängt, niemand will mehr damit entwickeln!
Sie können es von Baifen.com herunterladen.
Java befindet sich derzeit in einer Abwärtsphase, ist aber nicht völlig veraltet. Aus einigen Gründen können manche Leute kein Android-Gerät kaufen und sehnen sich weiterhin nach Java. Ältere Menschen können Android-Geräte nicht bedienen, daher bleibt Java weiterhin bestehen. Android befindet sich in einer stabilen Aufwärtsphase, und es wird erwartet, dass es innerhalb eines Jahres Java ersetzen wird. Spieleentwickler haben Java aufgegeben; das Resultat für neue Java-Spiele dürfte ähnlich wie bei Symbian sein, vielleicht sogar etwas besser. Wenn ihr ein Handy kaufen möchtet, solltet ihr zuerst ein Android-Gerät in Betracht ziehen, zuerst auf das System achten, dann auf das äußere Erscheinungsbild.
Es gibt immer noch viele, die Java verwenden. Wenn man wegen des Rückgangs von Java die Entwicklung von Java-Spielen stoppen und Java-Spiele schließen würde, wäre das doch ziemlich unvernünftig.
Zurück zum Themenstarter Galaxy on Fire 2
Sehr selten.
Die ursprüngliche Website 7723 funktioniert nicht mehr, wahrscheinlich veraltet, habe ich auf Android gewechselt.
— Alle Antworten geladen —