[Android] Huoshen um Hilfe
Endlich benutzt der Feuer-Gott auch Android, aber es ist kein Handy, sondern ein Tablet mit Android-System, Android Version 4.0.\Da es das erste Mal ist, dass er es benutzt, versteht er viele Softwareprogramme nicht und hofft, dass ihm Freunde helfen. Der Feuer-Gott bedankt sich im Voraus.\1: Wifi-Passwort-Knacker\Das ist natürlich das Wichtigste! Mittags hat der Feuer-Gott einen heruntergeladen, aber bevor die Software das Passwort knacken kann, muss sie sich mit einer bestimmten Adresse verbinden. Da dieses Tablet jedoch keine SIM-Karte aufnehmen kann, bedeutet das, dass es außer Wifi keine andere Möglichkeit gibt, ins Internet zu gehen, also ist es völlig nutzlos……\Freunde, gibt es Software, die direkt das Wifi-Passwort knacken kann? Wenn ja, ladet bitte eine hoch……\2: Ein Software-Manager\Als ich früher mit den Handys meiner Klassenkameraden gespielt habe, habe ich eine Software gesehen, wusste aber nicht, was sie war……\Es ist ein Programm zur Bereinigung laufender Software, das Symbol ist rund; man muss nur klicken, und es kann direkt unnötige laufende Programme schließen……\Es scheint so etwas wie 360 irgendwas zu sein……
Antworten (6)
1. Grundsätzlich nutzlos, nützlich kann man nur sagen, dass dein Nachbar ein Idiot ist. 2. RE Explorer oder ES Explorer. 3. 360 Mobile Security, denk daran, Version 4.0 herunterzuladen, in Version 4.0 kann man mit der 360-Verknüpfung die Apps einzeln schließen, in Version 4.1 geht das nicht.
Äh…………………………………………… Huangfu hat Recht…………………………………… Plötzlich merkt man, dass der Thread-Ersteller wirklich nichts von der Außenwelt mitbekommt und sich ganz aufs Schreiben konzentriert…-_-||
Die erste Software gibt es derzeit nicht, und selbst wenn es sie gäbe, könnte man sie nicht auslesen! Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es bei Baidu nachschlagen! Die zweite Software ist größtenteils eingebaut, ansonsten kannst du die Berechtigungen umgehen, in Baidu gibt es Erklärungen dazu!
WLAN kann nicht geknackt werden. Wenn man zu Hause keines hat, benutzt man das von China Telecom, China Mobile oder China Unicom. Dieses Aufräumen des Speichers ist keine gute Gewohnheit, einfach selbst manuell schließen, um keine Zwangsstörung zu entwickeln. Jetzt, wenn ich den Computer einschalte und den Desktop sehe, habe ich automatisch das Bedürfnis, mit der rechten Maustaste zu klicken und zu aktualisieren~
Mein Kampf durchbrechen~~~
360 Ein-Klick-Reinigung?
— Alle Antworten geladen —