[Android] Feuergott Hilferuf 2
Der vorherige Beitrag wurde wegen Arbeit nicht weiter geschrieben, hier geht es weiter.\3: Software wie Game Guardian\Cracks für Spiele, schwierig zu spielende Spiele, lokalisierte Spiele, Schönschriftarten...\Als Java-Handytechnologien hat Huoshen ein bisschen gelernt, und im Android-System kann man natürlich auch nicht völlig auf sie verzichten.\Ich habe gehört, dass Game Guardian zu dieser Art von Software gehört. Freunde, bitte um Rat, andere Software geht auch, solange sie passt, Huoshen nimmt alles, auch Tutorials können geschickt werden.\4: Spiele (der wichtigste Teil)\(1) Red Alert, War Art und ähnliche Strategiekriegsspiele, gibt es gute Empfehlungen?\(2) Klassische Spiele, früher Arcade-Spiele und Ähnliches.\(3) 3D-Spiele, sucht nach etwas, das eher aufregend zu spielen ist, wie zum Beispiel der frühere Typ „Seven Nights“.\(4) Nun ja, egal, alles, was Spaß macht, her damit...\Das Tablet wird hauptsächlich wegen der Spiele gekauft, Leute, helft bitte, wenn ihr Spiele empfiehlt, fügt bitte möglichst einen Link bei, kann man machen?
Antworten (7)
Okay, im Wesentlichen das war's…
Bamen, es gibt es im Forum, Red Alert, es gibt es auf der Startseite, wenn ihr Spiele spielen wollt, geht bitte zur Startseite! (Ich werde es nicht einzeln vorstellen)
Um die Acht-Tore-Wunderwaffe zu rooten, kann der Threadersteller das etwa?
Bā mén kann Spiele normalerweise nicht auf Chinesisch übersetzen. Wenn man unbedingt übersetzen will, gibt es einen Speichereditor, mit dem man den Text im Hexadezimalformat ändern kann. Bei Spielen ist es zu viel, das lässt sich schwer sagen. Auf einem Tablet sollte man Spiele nach 2012 spielen, alte Spiele in HD sind selten, sie füllen nicht den ganzen Bildschirm. Das Forum "Mudgesture Games" ist absolut beeindruckend, es diskutiert ausschließlich Android-Spiele und -Software, es gibt Ressourcen, aber keine Hilfegesuche. Ich benutze kürzlich den PPSSPP-Emulator und habe das Gefühl, dass er viele Android-Spiele im Handumdrehen schlägt.
Genau, geh zum Daumen spielen
Ähm, ich weiß nicht, ob man Die Siedler auf einem Tablet gut sehen kann, sehr gutes Echtzeit-Strategiespiel
— Alle Antworten geladen —