Es gibt immer wieder Meldungen über psychisch Kranke, die Menschen verletzen, Freunde, passt auf diese… auf.

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 159 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-07-25 09:49:39
Tatsächlich werden viele Menschen abnormal geboren. Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Ich kenne jemanden, der seit seiner Kindheit ADHS hat. Als er in der Abschlussklasse des Kindergartens war, stupste er einmal wiederholt mit einem Bleistift in den Hals seines Tischgenossen. Weniger als einen Monat nach Beginn der Grundschule warf ihn der Schulleiter raus. Später hielt seine Mutter es nicht mehr aus und brachte ihn ins Krankenhaus. Der Arzt sagte, seine Erregung sei sehr gering und es sei eine Komplikation von ADHS. Das bedeutet, er braucht mehr und mehr Stimulation, um Glück und normale Emotionen zu erleben. Mit anderen Worten, die meiste Zeit ist völlig uninteressant. Der Arzt verschrieb ihm: Jeden Tag eine Stunde lesen. Spielen Sie Sudoku, lösen Sie Mahges und lösen Sie zwei Stunden lang Würfel. Da er von klein auf konsequent trainierte, lernte er allmählich, sich zu kontrollieren. Dieses Training machte ihn klüger, aber auch gleichgültiger. Für ihn ist das größte Vergnügen im Leben das Anschauen blutiger Bilder, Filme und das Spielen mit dem Zauberwürfel – das ist seine einzige Möglichkeit, Spaß zu haben. Warum lachst du über die Abweichung objektiver Fakten bei "Witzen"? Es ist schwer vorstellbar – es ist einfach völlig töricht.
Viele Menschen werden als Dämonen geboren. Viele Menschen haben Seiten, die anderen unbekannt sind. Sie leben direkt in deiner Stadt, um dich herum – schließe die Augen und überlege sorgfältig. Was sind sie? Deine Freunde, deine Lehrer, deine Klassenkameraden, deine Nachbarn unten... oder... Du selbst... denk gut nach, hast du irgendwelche der folgenden Eigenschaften:\[1] Es ist schwer, sich an die Gesichter der Menschen zu erinnern. Zum Beispiel spielt eine YY-Berühmtheit, aber ihr Gesicht ist immer verschwommen, und sie kann sich an nichts erinnern, egal was passiert.
[2] Wenn jemand gegen deine Gedanken geht, wie zum Beispiel in deinem Team zu schneiden, bekommst du einen starken Drang, ihm den Kopf abzuschlagen. Und du folterst ihn immer wieder in deinem Geist.
[3] Du fühlst dich unwohl in überfüllten und hellen Umgebungen und kannst nicht anders, als dir vorzustellen, dass hier alle tot sind und überall Blut ist. Du siehst nachts am besten aus.
[4] Du magst am meisten Geschmack.
[5] Du hast Angst vor einer bestimmten arabischen Zahl, aber gleichzeitig wie eine andere Zahl.
[6] Wenn du eine neue Umgebung betrittst, beobachtest du immer wieder, überlegst, wie du sie so schnell wie möglich ausschalten kannst.
[7] Du findest es lächerlich; dein Sketch ist absolut dumm bis zum Extremen.
[8] Er wird selten wütend, lacht selten und findet es am langweiligsten, von China bewegt zu werden.
[9] Du denkst, sogenannter Schmerz und Herzschmerz sind die widerlichsten.
[10] Jues Ethik und gentlemanhafte Manieren sind die lächerlichsten, wenn man an Evolution glaubt.
Mal sehen, wie viele du hast...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie viele alte graue hast du getroffen?
Nur eine
Diese Dinge habe ich basierend auf meinem eigenen tatsächlichen Krankheitszustand geschrieben, natürlich alles zutreffend. Ich habe gerade gesehen, dass es landesweit 16 Millionen Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen gibt, und zum ersten Mal festgestellt, dass es so viele Landsleute gibt.
Es scheint, dass mein Zustand nur mitten in der Nacht am besten ist. Ich kann als Dieb arbeiten, weil ich tagsüber keine Energie habe, aber nachts bin ich wie auf Adrenalin.
Es ist das Beste, ich habe mich vertippt
Keiner getroffen
Es scheint, dass der ursprüngliche Poster vom Zweiten Institut getroffen wurde.
Ich denke, 9 ist am richtigsten.
Sieben! Ah! Ich bin erledigt!
Drei Stück, zum Glück!
Es stellt sich heraus, dass es vom ursprünglichen Poster selbst geschrieben wurde. Ursprünglicher Poster, sei vorsichtig, damit du nicht wieder reingezogen wirst.
9 7 6 1 O_o
Sieben Treffer, Hausbesitzer, komm schnell, um zu sterben!
Der Beitrag des Hausmeisters, ich und meine Partner sind völlig schockiert!
2 3 4 6 haben 4 Linien getroffen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort