Sprachlos

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 182 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-07-25 16:52:59
Der Duell zwischen Hudo und Banzhangmu war bereits eine Woche her, und alles war wieder zum gewöhnlichen Alltag zurückgekehrt. Doch Hudo dachte bei sich: „Die Sieben Sterne sollten bald kommen.“ Kaum hatte die Schulglocke nach dem Unterricht geläutet, sprang Tōdai auf, holte sich eine Lunchbox und begann zu essen.

Lehrer Daideji lächelte und sagte: „Tōdai, iss später, geh erst einmal zum Büro des Direktors. Hudo, Banzhangmu, Misawa, ihr drei auch.“

„Was ist passiert?“ fragte Shō verwundert von der Seite.

„Du wirst es sehen, sobald wir hinkommen“, sagte Hudo.

Hudo, Asuka, Tōdai, Misawa und Banzhangmu – insgesamt sechs Personen – kamen vor dem Büro des Direktors an. In diesem Moment kamen auch Caesar und Professor Kuronos von der anderen Seite heran, sie grüßten kurz und betraten dann das Büro des Direktors.

Tōdai fragte vorweg: „Hat der Direktor uns hergerufen, weil etwas passiert ist?“

Direktor Kaijima stand auf, drehte sich um und blickte aus dem Fenster: „Die Sache ist folgende: An unserer Akademie sind drei besondere Karten versiegelt; diese Karten werden die drei Illusionsdämonen genannt.“

Tōdai: „Drei Illusionsdämonen? Was hat das damit zu tun, dass wir hergerufen wurden? Und was sind eigentlich diese Drei Illusionsdämonen?“

Direktor Kaijima drehte sich zu Tōdai um: „Wir haben euch heute hergerufen, damit ihr diese drei Karten beschützt. Aber lasst mich euch zuerst die Herkunft dieser drei Karten erklären. Der Legende nach wird, wenn diese Karten wieder auf die Welt zurückkehren, die Welt von Dämonen umgeben, alles wird vom Chaos überdeckt, die Dunkelheit, die die Menschheit verschlingt, wird freigesetzt, und bald wird die Welt zerstört und ins Nichts zurückfallen. Es heißt, diese Karten verbergen zerstörerische Kräfte.“

Professor Kuronos sagte: „Zerstörung….“

Tōdai: „Zerstörerische Kraft? Was ist das?“

Obwohl Tōdai die dunkle Kraft bereits akzeptiert hatte, verstand er bei einem neuen Begriff nicht, worum es ging, und sagte daher sorglos weiter.

Hudo unterbrach Tōdai: „Hör genau zu.“

Hudo tat so, als wisse er nichts und fragte Direktor Kaijima: „Ihr wollt, dass wir diese drei Karten beschützen? Bedeutet das, dass jemand versucht, das Siegel zu brechen?“

Direktor Kaijima kehrte ernst in seinen Sitz zurück: „Richtig.“

Caesar zog leicht die Stirn kraus: „Wer genau ist es?“

Direktor Kaijima: „Die Sieben Sterne, eine Organisation von insgesamt sieben Personen, völlig mysteriöse sieben Menschen, und einer von ihnen ist bereits auf dieser Insel angekommen.“

Asuka fragte hastig: „Wie kann das Siegel überhaupt gebrochen werden?“Schuldirektor Kaido: „Die Drei Illusions-Dämonen-Karten sind in den unterirdischen Ruinen dieser Schule versiegelt, geschützt von sieben riesigen Steinen, die das sogenannten Sieben-Sterne-Tor bilden. Um sie zu öffnen, benötigt man sieben Schlüssel…“ Schuldirektor Kaido öffnete eine Schublade des Tisches und nahm eine schwarze Schachtel heraus: „Das sind die sieben Schlüssel.“

Mitsuzawa sah die Schachtel an und sagte plötzlich: „Dann wollen die Sieben Sterne also diesen Schlüssel stehlen.“ Schuldirektor Kaido nickte: „Deshalb hoffe ich, dass ihr sieben Leute diese sieben Schlüssel beschützt.“ Mitsuzawa fragte verwirrt: „Du sagst ‚beschützen‘? Wie sollen wir das tun?“ Schuldirektor Kaido: „Natürlich… durch Duelle.“ Alle Anwesenden riefen überrascht: „Duelle…“ Kaido: „Richtig, das Beschützen dieser sieben Schlüssel durch Duelle ist seit jeher ein legendärer Brauch auf dieser Insel. Deshalb überlasse ich euch, den wenigen Duellanten der Akademie, diese Aufgabe. Wenn ihr den Mut habt, gegen die Sieben Sterne zu duellieren, hoffe ich, dass ihr diese Schlüssel annehmt.“

Todai nahm als Erster einen Schlüssel und legte ihn sich um den Hals. Gegen starke Gegner zu duellieren, ist wirklich spannend. Dann trat Caesar vor und nahm ebenfalls einen Schlüssel, gefolgt von Banjoume, Mitsuzawa, Professor Kuronosu und anderen, die ebenfalls jeweils einen Schlüssel nahmen.

Hudo dachte bei sich: „Beginnt die Illusions-Dämonen-Saga schon? Dann können wir wieder ein paar unterhaltsame Tage erleben.“

Die Nacht brach langsam herein, und es wurde an Hudos Tür geklopft. Hudo, noch verschlafen, sah das Mädchen vor sich an und sagte: „Ach, Asuka. Warum kommst du so spät in mein Schlafsaal? Willst du vielleicht eine angenehme Nacht mit mir verbringen?“

„Keineswegs.“ Als sie Hudos Worte hörte, wurde Asuka ganz rot im Gesicht, erklärte aber dennoch ihren Grund fürs Kommen: „Ich habe so ein Gefühl, dass Todai heute Abend angegriffen werden könnte. Wir sollten nachsehen und nebenbei Informationen über die Sieben Sterne sammeln.“

Hudo erinnerte sich an die Handlung und dachte: „Heut Abend sollte doch Todai gegen DarkNess duelieren?“Wir sollten hingehen und nachsehen, also sagte er zu Asuka: „Gut, dann gehen wir schauen.“ Als Guard-Dou und Asuka das Rote Wohnheim erreichten, kämpfte Jūdaime bereits gegen einen von den Sieben Sternen, DarkNess, wohl gegen Ende des Duells, denn Jūdaime hatte bereits den von Guard-Dou gegebenen ‚Bösen Heros‘ erhalten. Daher wurde er nicht von der Rotäugigen Dunkeldrache angegriffen und umgeworfen. Außerdem hatte Jūdaime keine Karten auf dem Spielfeld, LP 700, Handkarten 2, und auf DarkNess' Spielfeld stand ein Rotäugiger Dunkeldrache (ATK 3600), keine verdeckten Karten, LP 1000. Diese Szene sah aus wie ein Moment, in dem der Hauptcharakter unglaubliches Kartenglück hat, und es war noch nicht Jūdaimes Zug. Jūdaime: „Mein Zug, Karten ziehen, Zauberkarte ‚Topf der Gier‘ aktivieren, zwei Karten ziehen, ich rufe E-Hero Bubbleman spezial, diese Karte kann spezialbeschworen werden, wenn ich kein Kartenmonster auf dem Spielfeld habe, und wenn keine weiteren Karten auf dem Feld liegen, ziehe ich zwei Karten. Ich aktiviere die Zauberkarte ‚Fusion Recovery‘, um eine Fusionsmaterialkarte aus dem Friedhof auf die Hand zurückzunehmen. Ich füge Lightning und Fusion auf die Hand hinzu und aktiviere die Zauberkarte ‚Fusion‘: Lightning, Winged und Bubbleman fusionieren, spezialbeschwören E-Hero Skylight (ATK 2800). Ich aktiviere die Feldzauberkarte ‚Wolkenkratzer‘, diese Karte erhöht die Angriffskraft eines Helden um 1000, wenn sie nicht ausreicht, um den Gegner zu besiegen. Vernichte den Rotäugigen Dunkeldrache (ATK 3600), während ich die Fusion aktiviere, Bubbleman, Lightning und Winged direkt DarkNess angreifen lasse. Guard-Dou seufzte nebenbei: ‚Dieser Typ hat unglaubliches Glück.‘ Als DarkNess' Lebenspunkte auf null sanken, leuchtete ein Lichtvorhang auf, und dann wurden alle zum Vulkanboden teleportiert. Jūdaime war noch kein Herrscher; das Duell hatte seinen Körper stark geschädigt, und nachdem das Duell endete, fiel er bewusstlos um. Hayato und Shō ran sorgenvoll zu Jūdaime, während Guard-Dou und Asuka zu DarkNess gingen. Neben ihm lag eine Karte, in schweren Ketten versiegelt, die eine Maske enthielt. Asuka sagte: ‚Ist das die Seele von DarkNess?‘ Dann ging sie zu DarkNess, drehte ihn um, und als Asuka das Gesicht ohne Maske sah, liefen Tränen aus ihren schönen Augen: ‚Wie kann das sein?‘ DarkNess öffnete die Augen, sah Asuka und sagte dann: ‚Asuka‘, bevor er bewusstlos wurde. Guard-Dou sah Asuka weinen und tröstete sie: ‚Weine nicht, du hast doch deinen Bruder gefunden, oder?‘ Komm, lass uns sie zuerst ins Krankenhaus bringen, alles Weitere wird warten, bis sie sich erholen.PS1: Na gut, ich habe wieder einen Leichnam gesprengt PS2: Der Blasenkopf-Effekt ist ein TV-Effekt PS3: Bitte um den Drei-Mystiker-TV-Effekt PS4..................
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fähigkeit ist *. Ls Weisheit: 65,50 % *. Chongs Schweigsamkeit: 27,18 % *. Kais psychologische Analyse: 5,77 % *. Yues Selbstgefälligkeit: 1,28 % *. Huis Momentgedächtnis: 0,23 %
…………
Ähm…………
Stirn…………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort