Wesen Lehre dir, wie man Videos in verschiedenen Formaten problemlos herunterlädt
Vermutlich haben alle genug von verschiedenen Video-Clients, oder? Heruntergeladene Videos können mit anderen Playern nicht abgespielt werden, aber jetzt kann dieses Problem gelöst werden. Ich zeige dir, wie du Videos in verschiedenen Formaten von Websites wie Youku, Tudou, Ku6 usw. herunterladen kannst. Finde das gewünschte Video und gehe zur Wiedergabeseite. Füge dann im Adressfeld nach 'youku' 'xia' hinzu und gehe auf eine andere Seite. Hier kannst du verschiedene Formate und Auflösungen für den Download auswählen ∩?∩ Diese Methode wurde auf Android erfolgreich getestet, auf iOS sollte es auch kein Problem sein. Außerdem, wenn du Videos wie auf Tudou online ansiehst, kannst du ans Ende der Videoadresse '?tid=1' anhängen, um die 45-Sekunden-Werbung zu überspringen.
Antworten (8)
Ich wusste es schon längst. Es ist dasselbe Prinzip wie bei der automatischen Aktualisierung.
Dingdingding
Nicht schlecht, nicht schlecht
Beitrag hochpushen! Zur Hervorhebung auswählen!
Spitzenmäßig! Der Thread-Ersteller ist wirklich nett
Oben auf dem Beitrag!
Nützlich?
Ich habe es schon geschickt →_→ noch eins gesagt, wenn man die vom Client heruntergeladene Datei einfach die Endung ändert, kann man sie abspielen
— Alle Antworten geladen —