Nachdem sie den dunklen Duell durchgeführt hatten und wussten, dass DarkNess in Wirklichkeit Fubuki war, brachte Hattō sie ins Krankenhaus. Am nächsten Morgen, als Caesar und Banjō von den Nachrichten hörten, eilten sie herbei und fragten, als sie die beiden auf den Krankenhausbetten liegen sahen: „Was genau ist das dunkle Spiel?“ Hattō antwortete: „Das dunkle Spiel ist wohl das echte Duell. Die unterlegene Seite muss ihre Seele der Dunkelheit schenken. Es ist ähnlich wie die früher in Europa gängigen Duelle, aber das dunkle Spiel ist noch furchterregender.“ Nachdem er dies gehört hatte, fragte Banjō: „Heißt das, dass beim Duell der sieben Sterne auch das dunkle Spiel durchgeführt werden muss?“ Hattō: „Genau, und das dunkle Spiel kann nicht abgebrochen werden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Duelle in der Antike unantastbar waren. Außerdem muss man vor so einem niederen dunklen Spiel keine Angst haben, man kann es einfach wie eine Prüfung betrachten.“ Marutō Ryō: „Genau, es ist nur eine Prüfung. Banjō: „Ist es nicht einfach eine Prüfung? Ich, Banjō, werde auf jeden Fall gewinnen.“ Nach Hattōs Erklärung erhielten Marutō Ryō und Banjō ein gewisses Verständnis vom dunklen Spiel, während Asuka schon zu dem Zeitpunkt, als sie gefragt hatte, alles wusste. Außerdem hatte sie gerade erst ihren Bruder gefunden, der immer noch bewusstlos war, daher war ihr geistiger Zustand etwas instabil. Nachdem sie Banjō und Marutō Ryō alles erklärt hatte, sagte sie zu Asuka: „Lass mich deinem Bruder helfen, wieder aufzuwachen, ich weiß, warum er bewusstlos ist.“ Asuka war von Hattōs Worten sehr aufgeregt, umarmte ihn und fragte: „Meinst du das wirklich? Dann rette bitte meinen Bruder, ich habe so viele Fragen, die ich ihm stellen möchte.“ Gerade als Asuka Hattō umarmte und ihn störte, wachte neben ihnen Jūda auf. Kaum aufgewacht, schaute er neugierig um sich: „Wo bin ich hier, wie bin ich hierher gekommen?“ Banjō: „Natürlich bist du im Krankenhaus. Dass du ins Krankenhaus musstest, ist wirklich peinlich.“ Asuka ignorierte offensichtlich Jūda und Banjō und sagte zu Hattō: „Weck zuerst meinen Bruder auf.“ Auch Marutō Ryō schaute neugierig auf Hattō, ohne zu wissen, wie Hattō Fubuki wieder zum Aufwachen bringen würde.Hutō fühlte sich sehr wohl, als Asuka ihn umarmte, besonders an den Stellen, wo sie mit der Weichheit ihrer Brust in Berührung kam. Doch Hutō erklärte zunächst den Grund, warum Fubuki bewusstlos war: Die dunkle Energie von DarkNess war noch in Fubuki vorhanden, was zu seiner Bewusstlosigkeit führte. Solange man die dunkle Energie in ihm absaugte, würde er wieder bei Bewusstsein sein. So geschah es: Hutō hielt eine Karte in der Hand. Obwohl auf der Oberfläche nichts zu erkennen war, konnten alle Anwesenden hier die Existenz von Geistern sehen und spürten daher automatisch die dunkle Macht dieser Karte.
Jūda fragte unwillkürlich: „Diese Karte, die dunkle Kraft darauf ist so stark.“
Hutō antwortete: „Diese Karte ist ein böser Gott, am besten geeignet, um die dunkle Macht abzusaugen. Komm heraus, Ursprung der Angst des bösen Gottes, sauge seine dunkle Kraft auf.“
Unter der Kraft des bösen Gottes wurde Fubukis innere Kraft schnell absorbiert. Kaum war die dunkle Energie in Fubuki aufgesaugt, gab Fubuki auf dem Krankenbett ein leises Geräusch von sich und öffnete dann langsam seine Augen. Als das alle sahen, versammelten sie sich um ihn.
Asuka, die neben ihm stand, fühlte sich erleichtert, als sie sah, dass ihr Bruder aufgewacht war. Sie drehte sich zu Hutō um und sagte: „Danke dir.“
Hutō: „Wir brauchen dieses Wort unter uns nicht. Außerdem ist dein Bruder schon wach. Du hast sicher eine Menge Fragen, und nicht nur du, auch Marufuji Ryo und Banjo haben viele Fragen.“
Fubuki saß mit einem verwirrten Gesicht auf dem Krankenbett. Als Asuka fragte, warum er damals verschwunden war und wie er zu einem der sieben Sterne wurde, erklärte Fubuki, dass er sich überhaupt nicht daran erinnern könne. Nach langem Nachfragen ohne nützliche Informationen gingen Marufuji Ryo und die anderen enttäuscht weg. Asuka war ebenfalls sehr müde, da sie eine ganze Nacht auf Fubuki aufgepasst hatte. Hutō und Asuka verließen schließlich den Ort und erkundigten sich zuvor beim Arzt nach dem Zustand der beiden. Ohne diese Absicherung hätte Asuka sich nicht beruhigen können.
Bitte empfehlen
Antworten (12)
Die guten Comics sind noch nicht alle erschienen.
Dragon Ball...
Heiße Blut, Götter und Dämonen, Harem diese drei Arten
Heiliges Mal des Windes, Grüner Exorzist, nachdem ich zu viele reine Harem-Serien gesehen habe, habe ich keine Lust mehr, Harems zu empfehlen.
Huluwa.
Ich habe beide gesehen, Blue Exorcist hat bereits einen Kinofilm.
Slam-Dunk-Meister...
Digimon 1-5
Schon gesehen
Der Prinz des Tennis und der Neue Prinz des Tennis
Schwester küssen
Ach! Schon früher gesehen.
— Alle Antworten geladen —