Anleitung zum Protzen
Dieses Tutorial ist ein Tutorial, wie man den Reichtum eines gut aussehenden, reichen Mannes vortäuscht. Werkzeuge: zwei Handys, eines ist ein Android-Handy, das andere ein beliebiges Handy (muss Fotos machen können). Eigentlich geht es auch ohne das zweite Handy. Schritt eins: Melde dich mit deinem Android-Handy bei deinem Online-Banking an (du musst UC benutzen, Version 9.0 oder höher) und gehe dann zu deinem Konto. Dort klickst du auf Webseite speichern, findest die gespeicherte Webseite und öffnest sie mit einem Texteditor. Finde die Geldbeträge auf deinem Konto. Zum Beispiel, wenn ich 5.823 Yuan auf meinem Konto habe, finde die Zahl „5823“ und ändere sie selbst, schreibe den Betrag, den du haben möchtest (erinnerst du dich an den Screenshot, den ich vom Handy geschickt habe?). Dann auf speichern klicken, die bearbeitete Webseite mit UC öffnen, dann Screenshot machen oder fotografieren, hehe. Großartig, fertig! Jetzt nur noch senden! Aber übertreibe es nicht, später will ich euch den Screenshot meiner Forenwährung zeigen.
Antworten (3)
Ich schneide schneide schneide
Dies ist ähnlich wie beim Betreiben einer betrügerischen Website.
Pass auf, dass ich dir deinen J abschneide.
— Alle Antworten geladen —