Unterstützt Nokia Windows Phone 8
Warum gibt es keine Online-Spiele, die das Nokia Windows Phone-System unterstützen? Ich mochte Nokia-Handys schon sehr, und als ich hörte, dass ein neues System herauskommt, habe ich eins gekauft, in der Annahme, dass ich online verrückt spielen könnte, aber ich hätte nicht gedacht, dass es dieses System nicht unterstützt!!!!!!!
Antworten (9)
Nokia wurde abgeschafft, wusstest du das nicht!
Nokia bringt dieses Jahr ein neues System heraus, das in der Nutzung dem Android-System überhaupt nicht nachsteht. Aber es gibt einfach keine unterstützten Online-Spiele.
Android vorbeigehend……
Wechsle zu Android, Nokia hat bereits angekündigt, die Updates einzustellen!
Ach, ach, ach, egal, zum Spielen benutze ich das alte Handy, zum Telefonieren das neue Handy.
SB, es ist Windows Phone, nicht windons phone
Nokia ist nicht betrügerisch, betrügerisch ist Microsoft
Spielen Sie Spiele über den Markt, 7723 sollte noch keine Spiele für das WP-System anbieten. Seien Sie nicht enttäuscht vom WP-System, sobald die Konfigurationen der WP-Handys steigen, wird Nokia aufgrund der Vorteile seiner eigenen Handy-Hardware einen großen Marktanteil einnehmen. Man kann sagen, dass Nokia vorausschauend ist. Schließlich ist Android weit verbreitet, und auf der Hardware-Seite hat Android deutliche Schwächen. Daher wird das WP-System in Zukunft Android aufgrund der Handys ersetzen und ein beliebtes Betriebssystem werden. (Immerhin wird seine Version Win8 auf von Microsoft eingeführten Tablets und Ultrabooks kontinuierlich positiv bewertet.)
Beim Spielen von Million Arthur auf Android müssen Entwickler von WP-Online-Spielen Microsoft Geld zahlen. Bevorzugen die Online-Spielhersteller Android, das Open Source ist und kein Geld kostet, oder WP?
— Alle Antworten geladen —