Habt ihr schon einmal jemanden gesehen, der innerhalb eines halben Jahres zwei Handys gekauft hat?

Das Originalplakat: 斵ゑぬ戦を Ansichten: 254 Antworten: 26 Gepostet in: 2013-07-28 22:58:57
Eine Freundin von mir, weiblich, war schon in der Oberschule sehr eitel. Letztes Jahr kam sie aufs College, und es wurde noch extremer. Sie kauft Haufen von Kosmetika und sogar zwei Handys, eins von Nokia und eins von Lenovo. Ich weiß wirklich nicht, wie man so eine Person beschreiben soll. Eigentlich ist ihre Familie nicht wohlhabend, ihre Eltern arbeiten sehr hart und verdienen jeden Monat kaum etwas, ungefähr wie Wanderarbeiter, sogar noch härter als Wanderarbeiter. Das wenige Geld, das sie jeden Monat verdienen, ist nur dafür gedacht, dass ihre Tochter aufs College gehen kann, in der Hoffnung, dass sie eines Tages erfolgreich wird. Aber die Tochter verschwendet das hart verdiente Geld ihrer Eltern draußen. Ach, so eine Tochter, besser hätte man sie gar nicht. Ich weiß wirklich nicht, wie man so eine Person beschreiben soll. Als Beobachter kann ich auch nicht zu viel sagen (sonst wird man als voreingenommen bezeichnet)... echt sprachlos!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm… als ich gerade aufs Gymnasium kam, wurde mein neues Handy gestohlen… also habe ich innerhalb einer Woche ein weiteres gekauft (äh, das war unvermeidlich, bitte nicht kritisieren)
Es ist egal, wenn man nach einem Diebstahl einfach ein neues kauft, das Entscheidende ist, dass dieser Typ ein Handy gekauft hat und nach ein paar Tagen schon wieder eins gekauft hat (während das andere noch völlig intakt war)... Seine Familie ist zudem nicht so wohlhabend und trotzdem versucht er, sich wie jemand anderes aufzuplustern. Echt sprachlos.
Gefühllos, ich bin schon taub geworden
Ja, richtig, es ist richtig, wenn die familiären Verhältnisse schlecht sind, sollte man wirklich nicht…
Gleich wie unten
Ich mag es, solche Menschen zu sehen, es entsteht automatisch ein Gefühl der Überlegenheit.
Diese Person... sprachlos
Mit dem sechsten Stock…
In einem halben Jahr zwei Handys zu kaufen, viele machen das ja. In einem halben Jahr zwei Handys zu kaufen ist nicht der Punkt.
Normal, Nokia kann ignoriert werden
Außer Mitgefühl gibt es nichts zu sagen
Soll ich es erledigen?
Spitz sie an.
Ich habe in einem halben Jahr zwei V880-Wechselgeräte gehabt, zählt das? Mein Sitznachbar in der Oberschule ist reich, die Karte, die vergiftete Milchpulver auflädt, kann beim Poker benutzt werden. In einem halben Jahr habe ich ungefähr drei oder vier Handys gewechselt, und alle waren Apple. Der Grund für den Wechsel war immer, dass sie entweder vom Lehrer weggenommen oder kaputtgeschlagen wurden.
……Mein Freund ist der richtige Reiche. Dieses Neujahr hat er jedem von uns, die DNF spielen, ein Set für das Frühlingsfest (399) geschenkt und sich selbst vier Sets gekauft, insgesamt hat er zehn Sets gekauft.
Eitelkeit lässt den Verstand verlieren!
Zeigt Handy-Nutzer an, Gesamtzahl der Handys: 5
Ähm… an unserer Schule gibt es Schüler, die mit einem BMW Z4 zur Schule kommen…-_-||
Handy-Nutzer, Gesamtzahl der Handys: 2
Mein Java-Handy ist nur als Dekoration gedacht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort