☆Android-Spiele auf Chinesisch übersetzt teilen☆
Das süßeste und mysteriöseste Aufzucht-Spiel der Geschichte ist jetzt auf der Android-Plattform verfügbar! Meine Freunde und ich waren total erstaunt! Nach dem Weltuntergang werden die Menschen von den Maya beherrscht. Als Mitglied der Spezialeinheit der Menschheit besteht deine Aufgabe darin, ein niedliches kleines Mädchen bis zum achtzehnten Lebensjahr aufzuziehen. Dein Wille bestimmt das Schicksal des kleinen Mädchens... Im Unterschied zu anderen Aufzuchtspielen gibt es in diesem Spiel 36 verschiedene Enden, abhängig von den unterschiedlichen Handlungen der Spieler. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Das Spiel wurde ins Chinesische übersetzt, ist offline kostenlos nutzbar und läuft auf Huawei-Geräten perfekt ohne Ruckeln. Hiermit möchten wir darauf hinweisen, dass das Spiel aufgrund einer Größe von über 30 MB nicht hochgeladen werden kann, wir bitten um Verständnis.
Antworten (22)
Hahaha
Tsk tsk tsk
Reproduzierender Umzugsarbeiter
Ähm, wenn es sich nicht hochladen lässt, gib einfach einen Cloud-Speicher oder einen anderen Download-Link.
Lass uns den Beitrag hochpushen
Schau mal
joigik
Schau mal,
Ich schaue auch mal vorbei
ansehen
55555
Gesehen 1
Welche Funktionen gibt es?
Liu Jialing
Ich unterstütze diesen Beitrag, solche Beiträge, die vom Poster selbst ausprobiert und dann empfohlen wurden, sind alle erstklassig! Probiert es alle aus!!!
...
unscharf
!!!!
Äh, schau mal,
Aufzeichnungsgerät oh la,
Weitere Antworten laden