Ah, Nokia geht es nicht gut!
Das Handymodell ist das Nokia 6120ci, ich habe es vor zwei Jahren gekauft. Damals gab es noch viele Leute, die dieses Modell benutzt haben. Jetzt sind zwei Jahre vergangen, das Handy wurde schon mehrmals formatiert, manchmal hängt es wirklich sehr, und gelegentlich geht es ohne Grund auf Schwarzbildschirm. Aufladen dauert mehr als zwei Stunden. Ich werde in Zukunft kein Nokia mehr kaufen, wenn man es rausholt, wird man auch ausgelacht... Seufz, nächstes Mal kaufe ich ein Android-Handy... Samsung oder so etwas, Nokia kommt nicht mehr mit dem Trend mit...
Antworten (6)
Nuó jì xiànzài bù máng, Nuòjīyà de asha yǐjīng qǐbù dào shíhòu hēng hēng hēng hēng
Der Themenstarter ist ein Anfänger. Fest entschlossen fertig!
Ähm... der Thread-Ersteller sollte auf keinen Fall Samsung kaufen, hohe Ausstattung bedeutet hohen Preis, niedrige Ausstattung ist auch teuer.
Mein 5800S wurde schon mehrfach repariert, ich benutze es trotzdem weiter ohne Probleme.
Ha~ Ich habe mein Nokia 3208c drei Jahre lang benutzt, es ist mehrmals gefallen und trotzdem nicht kaputt gegangen. Mein Freund, die Qualität von Nokia ist wirklich beeindruckend.
Ich möchte Nokia kaufen, aber ich kann keines bekommen。。。。。。。。。。。。。
— Alle Antworten geladen —