Spiele Q Pet Grand Battle!!
Suche Sojaöl, ich bin 47, zähle zu den starken Gänsen, folgende Angaben;\炎☆\Titel: Pinguin-Held\Gang: Herrschaft des Königs, (Ältester)\Level: 47 (3279/22800) Geschwindigkeit\Ausdauer: 21/100 (Erholung schneller bei Experten)\Vitalität: 9/50 (Erholung schneller bei Experten)\Lebenspunkte: 136+120 Stärke: 20+13\Agilität: 22+14 Geschwindigkeit: 20\Kampfkraft: 147,5 Siegesquote: 57,89%\Neue exklusive Expertenfähigkeiten: Himmelsferne Mondklinge, Fliegender Drache am Himmel, Buddha-Palmschlag!\Söldner: Wahrer Linghu Chong\Begabung: 7 Qualität: Hervorragend\Level: 15 Kampfkraft: 75\Die von dem großen Helden Dugu Qiubai geschaffene Schwertkunst wurde von Linghu Chong weiterentwickelt und bekannt gemacht. Die Neun Schwerter Dugu durchbrechen jede martialische Kunst in der Welt, erkennen den Gegner voraus, ohne bestimmte Formen, doch mit unendlichem Schwertgeist! Je höher das Fertigkeitslevel, desto höher der Schaden! Verursacht 47 Schadenpunkte.\5-Sterne-Artefakte: 0\5-Sterne-Gottfertigkeiten: 0\Doppelte Sieben-Seelen-Waffen: 0
Antworten (9)
Komm zu unserem Level-6-Helfer
Hmph hmph, ich habe auch schon seit einigen Monaten nicht mehr 648534362 gespielt. Mit Level 42 und hoher Geschicklichkeit sollte es genug sein, um dich zu treffen.
Unten werden meine detaillierten Informationen veröffentlicht
Das Aufsteigen der Sterne geht noch, unten sind die Seelenperlen
Ich habe seit 2 Jahren nicht gespielt.
Verständnisfähigkeit
Der Verfasser ist total schlecht
Was bist du stark, verdammt noch mal? Mein kleiner Account ist Level 48 mit Kampfkraft 195,3, ich habe Linghu Chong dabei, Intelligenz 9, Schadensstufe 13: 52
Dann kämpfe noch ein paar hundert Jahre und wir reden weiter.
— Alle Antworten geladen —