Die Internetgeschwindigkeit der Unicom Q-Chat-Karte ist wirklich nervig langsam.

Das Originalplakat: Der Name muss sehr, sehr, sehr lang sein, um cool zu wirken, so cool ist er einfach! Ansichten: 124 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-07-29 22:28:00
Mal gut, mal schlecht, manchmal werde ich direkt getrennt und muss den Computer neu starten, um wieder online zu gehen. Aber im Allgemeinen ist die Internetgeschwindigkeit ganz okay, normalerweise beträgt sie mehrere Dutzend K pro Sekunde. Obwohl jeden Monat 500M Datenvolumen enthalten sind, fühlt es sich trotzdem nicht so toll an. Früher gab es jeden Monat 300M plus ein halbes Jahr Super-Q, ich hätte lieber das frühere. Jetzt kann ich die 500M pro Monat auch nicht aufbrauchen, und die Nutzung einer Mobilfunkkarte wäre zu teuer, seufz, wirklich schwer zu entscheiden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... zwei GB pro Monat, dazu noch WLAN... aber es reicht immer noch nicht -_ -||
2g ohne WLAN. Nicht genug, T^T
Wie nutzt der unten sein Datenvolumen? 2G reicht immer noch nicht (─.─|||
Hehe, im Allgemeinen ist alles in Ordnung, wenn das Signal voll ist, aber wenn das Signal auf die Hälfte fällt, geht es nicht mehr.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort