☆Android Premium-Desktop teilen – Download anbieten☆
Heute möchte ich mit euch einen sehr trendigen und individuellen Android-Desktop teilen – den WP8-Desktop. Seine Inspiration und sein Stil ähneln dem nativen Windows Phone-Desktop, aber WP8 übertrifft ihn definitiv. WP8 unterstützt App-Kacheln, Dutzende von Farben, das Herunterladen von Systemhintergründen, Sperrbildschirmhintergründen und Desktop-Themen online, und die Themen können vollständig angepasst werden. Jedes Thema kann selbst geändert werden, aber heruntergeladene Hintergründe können nur bei einer Internetverbindung eingestellt werden. Ich benutze ihn seit mehr als einem halben Jahr; er hat einen einzigartigen Stil, man kann alle Apps auf dem Hauptdesktop (einer Seite) platzieren, und er ruckelt nicht. Ästhetik und Nutzwert übertreffen definitiv andere Desktops wie 360 Desktop, 91 Desktop, Panda Desktop, Go Desktop, Moxiu Desktop, QQ Desktop usw. Ich freue mich auf eure Erfahrungen! Gut, genug geredet, ran an die Apps, ich lade euch herzlich zum Download ein.
Antworten (3)
Vielen Dank
Beitrag nach oben
Alle sollten keine Empfänger sein! Es ist nicht einfach, Ressourcen bereitzustellen.
— Alle Antworten geladen —