Ein paar Witze, wenn du nicht lachst, piekse mich nicht..

Das Originalplakat: Verbliebene Seele Ansichten: 131 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-07-30 14:37:09
1. Auf dem Parkplatz des Supermarktes sah ich eine Dame beim Rückwärtsfahren. Ich ging hilfsbereit hin und dirigierte: „Rückwärts! Noch einmal rückwärts! Wieder rückwärts!...“ *Peng*, das Auto stieß gegen die Wand. Die Dame kam wütend auf mich zu, ich zog höflich meine Visitenkarte heraus und reichte sie ihr: „Hallo, ich bin von der Kfz-Werkstatt gegenüber, mit Nennung meines Namens gibt es 20% Rabatt.“
2. Gerade eben räumte ich zu Hause Sachen weg. Mein Vater sagte: „Seltsam, die Heiratsurkunde von deiner Mutter ist nicht zu finden?“ Meine Mutter wirkte gleichgültig, und Vater fuhr fort: „Wenn das Teil fehlt, wird die Scheidung schwierig...“
3. Einmal beim Einkaufen fiel mir das Handy aus der Tasche, dabei purzelten auch ein paar Münzen heraus. Jemand in der Nähe sagte: „Schau, das Handy ist aber heftig gefallen, die Handykosten sind ja auch rausgefallen...“
4. Ich erinnere mich, als ich in der neunten Klasse war, blieb der Lehrer jedes Wochenende stehenweise viele Hausaufgaben auf. Besonders in Erinnerung geblieben: Einmal waren die Hausaufgaben nicht allzu viele, da fragte uns der Lehrer: „Sind die Hausaufgaben viel?“ Diese Frage war gar nicht so einfach zu beantworten, egal ob man mit „viel“ oder „wenig“ antwortete, er könnte dir noch etwas draufpacken. In diesem kritischen Moment rettete uns unser Kamerad, der sonst nicht viel sprach, er sagte: „Genau richtig!“
5. Gestern Abend auf dem Platz wurde ich wirklich von einer Gruppe von Tanten **berührt**, konnte nicht widerstehen, mitzumachen... Sie riefen „Zurückerobern!“, ich rief „Angeln dao!“; sie riefen wieder „Zurückerobern!“, ich rief wieder „Angeln dao!“ Dann riefen sie „Po heben!“, bist du verdammt noch mal am mich veräppeln?
6. Heute fuhr ich mit einem Kollegen zusammen im Aufzug. Als der Aufzug nach oben fuhr, plötzlich dieser Kollege: „Hahaha!“ Ich: „Worüber lachst du?“ Er: „Über nichts, mir fiel nur plötzlich ein Satz aus ‚Lost in Thailand‘ ein, und der war so witzig.“ Ich neugierig: „Welcher Satz?“ Er: „Im Aufzug sind zwei Dummköpfe.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe überhaupt nicht gelacht, es ist überhaupt nicht lustig.
Lustig ist der Threadersteller, nicht der Beitrag…
Ich würde wirklich gern wissen, was "2. Stock" bedeutet? Bezieht es sich auf mich oder auf den ursprünglichen Poster?
Kein Wunder, dass du angeschrien wirst, du bist überall!
Ich möchte wissen, was die vierte Etage bedeutet? Neugierig? Kind, ich rate dir, dich nicht in fremde Angelegenheiten einzumischen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort