Entspannt – auf der Toilette vergessen, Papier mitzunehmen, nur ein Foto der Freundin und 100 Yuan in der Tasche, welche sollte man benutzen

Das Originalplakat: Verbliebene Seele Ansichten: 249 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-07-30 16:35:26
------------ 1. Stock. Vergessen, Taschentücher ins Bad zu bringen, nur ein Foto von deiner Freundin und 100 Yuan in der Tasche. Welches solltest du nehmen? Kann mir jemand sagen, 2. Stock? Nimm deine Finger! ~Dann spüle mit Wasser ab! ~3. Stock. Nimm die 100-Yuan-Etage, findest du nicht, dass Fotos schaden? Die Fotos sind zu steif. Nimm die 100-Yuan-Fotos, wasch sie sauber und gib sie 5. Stock aus. Mach weiter von der Person oben. Nach dem Waschen riechen die Sachen, die du gekauft hast, immer noch gut. 6. Stock. Haha, 'Kannst du auch gleich die aus dem Papierkorb nehmen' (-__-Diese Antwort ist wirklich stur...) 7. Stock. Du solltest einfach die Hose hochziehen und direkt nach dem Toilettengang gehen。。。。。。。。。 (Bruder, du bist wirklich großzügig) 8. Stock. Weinen~ Ich esse gerade. 9. Stock. Lügner................ Nicht mal Schuhe? Kratz mit deinen Schuhen (Verdammt, Bruder, wie kratzt du -__-||)
10. Stock. Einfach~~ Schmerzhaft loslassen~~ Nimm deine eigene Unterwäsche'~\11. Stock. Benutz einfach deine Hände zum Befestigen~~ Denk daran, deine Hände zu waschen
12. Stock. Benutze Socken~~~~~~ (Es ist ähnlich wie die mit den Schuhen...) )
13. Stock. Du hast das wahrscheinlich nicht im Badezimmer aufgehängt...... Ehrlich, was hast du damals benutzt......\14. Stock. Indien benutzt kein Papier
15. Stock. Reiß 100 in 5 gleiche Teile, 'benutze einen Teil' 'haha' '80 Yuan übrig' 'Großer Gewinn~~ Ich bin eine Frau' 'Natürlich darfst du keine Fotos von Freunden verwenden!~~ (Mädchen haben wirklich ein verdammtes Gespür für Geld)
16. Stock. Nimm beides, denn eines reicht nicht aus, um (-_-***)
17. Stock abzuwischen. Rufe um Hilfe!\18. Stock. Das Foto zeigt nach innen, lass deine Freundin dich auf dem Rücken tragen und dann abkratzen, das beruhigt dich (großartig...) )
19. Stock. Zerreiße das Foto in zwei dünne Blätter~!! Benutze die Seite ohne Muster, um es abzuwischen~~~!! (Noch großartiger...) )
20. Stock. Im Ernst, such dir einen Föhn, um es auszupusten, wirklich nicht. Streck deinen Hintern raus und er trocknet aus. Bei so einem Problem, nächstes Mal, stör mich nicht (verschwitzt'''''''''''''''''''') \21. Stock. Kannst du nicht 110 anrufen? \22. Stock. Dummkopf! Im Bad muss doch ein Wasserhahn sein, oder? Hol einen Schlauch, steck ihn in den Wasserhahn und hocke dich hin, um ihn zu waschen. \23. Stock. Beides sind Dinge, die ich nicht ertragen kann........... Absolut unglaublich~~ Dann reiß einfach den Kopf der Freundin vom Foto als Andenken ab, dann wisch du die PP ~~~~~100...... Bewahre es auf~~~\24. Stock. Wie hast du das gemacht? Ich glaube schon。。。。。。 Du solltest deinen kleinen Bruder umdrehen und mit deinem eigenen Urin sauber spülen. Nicht schlecht, er kümmert sich wirklich um dich (Orz)\25. Stock. Kletter zum Frauen-WC und schau, ob es dort ein \26. Stock gibt.Nachdem man groß gepinkelt hat, das Gesäß hochheben und dann 5 Minuten wild schütteln, um mit der Zentrifugalkraft den restlichen Stuhl vom Gesäß zu entfernen, dann kann man es tun, es ist nur zeitaufwendig und etwas anstrengend~~~\27. Stock. Oben sitzende Person, deine Gesäßkraft ist echt stark\28. Stock. Gibt es in der Toilette nicht überall Wände? Einfach an die Wand drücken.\29. Stock. Halte einmal den Atem an und schleudere den Rest außen vom Gesäß raus. Geht es nicht, dann einsaugen (was, machst du hier etwa Training?)\30. Stock. Moment, ich helfe dir beim Abwischen\31. Stock. Sei etwas großzügiger! Mach mehr! Sofort die Toilette verstopfen! Wenn dann jemand kommen will, um zu reparieren, drohst du einfach: Kein Papier! Gehe nicht raus!!! Ist das nicht einfach?\32. Stock. Den Kaugummi aus dem Mund nehmen und klebrig machen, sauber kleben ist genug. Wenn noch ein bisschen süßer Geschmack übrig ist und du ihn nicht wegwerfen willst, weiter kauen (du bist echt das Übelste O_O)\33. Stock. Mit dem Mund pusten, wenn es trocken ist, kann man die Schale abziehen\34. Stock. Hast du schon Yoga gemacht? Du kannst es selbst lecken, aber der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich hoch\35. Stock. Was, wenn es Durchfall gibt? Selbst 100 reicht dann nicht\36. Stock. Vor dir liegen zwei Wege: die Liebe wählen oder die Liebe bewahren, die Größe der Liebe oder die Verführung des Geldes? Das ist die Frage, die Entscheidung. Wenn du endlich die Stütze deines Lebens gefunden hast und Bargeld für Mist hältst, merkst du plötzlich: Es ist ausgetrocknet. – Die Liebe zu bewahren scheint wie ein großes Opfer und wie viel zu verlieren, in Wirklichkeit haben wir viel mehr gewonnen.\------------
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jemand hat diesen Beitrag schon gepostet.
Schon gesehen
Seltsam
So geht es auch...
Ich empfehle dir, den Mund zu benutzen, dann kannst du deinen Bauch füllen und gleichzeitig den Po sauber wischen, zwei Fliegen mit einer Klappe. Und wenn du dich immer noch nicht satt fühlst, iss einfach das, was du gerade ausgeschieden hast, wieder zurück.
。。。
Im Badezimmer warten, bis es von selbst trocknet, und dann nach Hause gehen und waschen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort