Alle möglichen göttlichen Antworten!
1. Im Internet zu sprechen, sollte man sich nicht leicht als Autor bezeichnen. Schließlich, wie viele Leute schreiben heutzutage noch mit Stift? Dieses Wort wird bald der Geschichte angehören.\Gottgegebene Antwort: Wie soll man sich dann nennen? Tastenschreiber?\2. Xiao Ming: „Warum regnet es bei jedem Sportfest?“\Gottgegebene Antwort: „Hast du nicht gesehen, dass in den drei Worten Sportfest auch Wolken stecken? Irgendeine könnte Regen verbergen!“\3. „Heute habe ich einen neuen Begriff gelernt, genannt 'Wagenheber', der wird nicht einmal wie ein Ersatzreifen betrachtet, man benutzt ihn nur kurz beim Reifenwechsel.“\Gottgegebene Antwort: „Dann ist die Luftpumpe noch schlimmer, die kann man nicht einmal beim Reifenwechsel benutzen, sie ist nur beim Aufpumpen dabei.“\4. Frage: Kann jemand seine Lust auf Frauen ändern?\Gottgegebene Antwort: Dongfang Bubai hatte früher auch dieses Problem, aber später nicht mehr.\5. Frage: Wenn es ein nächstes Leben gibt, möchte ich eine Decke sein, entweder liege ich im Bett oder ich liege in der Sonne!\Gottgegebene Antwort: Vergiss nicht, es gibt auch die Zeit, in der man ins Bett macht~\6. Frage: Hat Master Kong jetzt ein Handy gemacht?\Gottgegebene Antwort: Master Kong hat schon seit Jahren Handys gemacht, glaubst du nicht, dann lies die drei Zeichen von Master Kong mal rückwärts und sieh, was dabei herauskommt.\7. Je mehr Apple herstellt, desto länger werden sie, je mehr Samsung herstellt, desto größer, und Nokia wird immer härter, sodass Mädchen nicht wissen, welches sie kaufen sollen...\Gottgegebene Antwort: Kaufe eine inländische Marke, die vibriert gut...\------------
Antworten (4)
Ein bisschen lustig
Ich habe es gesehen, Thread-Ersteller, hör bitte auf, ständig alte Threads auszugraben, okay? Außerdem ist das Forum nicht nur für Spaß und Unterhaltung gedacht, sondern dient dazu, dass alle Ressourcen austauschen und teilen können. Es ist nicht schlecht, einige unterhaltsame Beiträge zu posten, aber wenn es zu viele sind, ist das manchmal unnötig. Oder du könntest alles in einem Thread posten, poste nicht ständig neue, bis jetzt hast du schon drei oder vier Beiträge gemacht, oder? Ich weiß nicht, ob das als Spam behandelt werden könnte.
In den derzeitigen 7 Foren gibt es nicht einmal jemanden, der Beiträge postet. Ich unterstütze diese Maßnahme.
Warum greifst du andere an, wenn sie Beiträge posten?
— Alle Antworten geladen —