Ein leichtes Lächeln
------------\1. Der Jäger geht auf die Jagd. Er sieht zwei Vögel auf einem Baum, hebt die Waffe und schießt einen nieder. Er stellt fest, dass es ein gefiederloser Vogel ist und ist verwirrt. Der andere Vogel fliegt herunter und schimpft den Jäger aus: Scheiße, ich hatte sie gerade dazu gebracht, ihre Kleidung auszuziehen, und du hast sie niedergeschossen...\2. Der Bauer will den Hahn schlachten, kann ihn aber nicht fangen. Also packt er die Henne und sagt zum Hahn: Wenn du nicht herunterkommst, wirst du ewig allein bleiben! Der Hahn antwortet: Denkst du etwa, ich bin dumm? Wenn ich runtergehe, wird sie Witwe sein...\3. In einem Restaurant hängt ein Papagei an der Tür. Wenn Gäste kommen, sagt er: Hallo, willkommen! Ein Stammgast denkt: Ich gehe schnell rein, um zu sehen, wie er reagiert. Eines Tages rennt er hinein, und der Papagei sagt: Scheiße! Ich erschrecke mich total!!!\4. Bei einer Militärübung weicht eine Granate weit ab. Soldaten werden geschickt, um nachzusehen, und finden, dass die Granate in einem Feld gelandet ist, in dem du stehst. Du stehst dort, deine Kleidung zerrissen, dein Gesicht rußverschmiert, voller Tränen, und sagst: Für einen gestohlenen Kohlkopf gleich eine Granate abfeuern???\5. Eine Fliege im Restaurant sagt zur Fliege auf der Toilette: Du jagst den ganzen Tag nach Gestank, ich genieße jeden Tag gutes Essen. Komm her! Die Toilette-Fliege antwortet: Wer verschieden denkt, handelt nicht gemeinsam, was nützt gutes Essen, wenn es keine schönen Hintern gibt, die du gesehen hast???\6. Die Eisenbahn Jingjiu wird in Betrieb genommen. Bauern entlang der Strecke schauen zu. Im Zug wirft eine weibliche Passagierin nach dem Wechseln ihrer Damenbinde das benutzte Stück aus dem Fenster, und es klebt an einem Bauern im Gesicht. Der Bauer nimmt es ab und sagt: Scheiße! Dieser Zug ist so schnell, dass selbst ein Stück Papier die Nase bluten lassen kann!!!\7. Hast du das gehört? Früher musste man 500 Mal zurückblicken, um in diesem Leben kurz aneinander vorbeizugehen, 1000 Mal zurückblicken, um hier im Leben einander anzulächeln. Unsere Freunde wie wir haben im früheren Leben nichts anderes getan, als ständig zurückzuschauen...\------------
Antworten (3)
Du bist es schon wieder, OP... Langweilig, oder? Diese Witze habe ich schon vor vielen Jahren gesehen.
Vorbeigehen und ein Like da lassen
Ah ah ah ah
— Alle Antworten geladen —