1. In der U-Bahn sitzt eine Mutter mit ihrem Kind, die U-Bahn ist voller Menschen, das Kind weint unaufhörlich und sagt: ‚Wo ist mein gelber Ball?‘ Schließlich helfen alle im Zug dem Kind, den Ball zu suchen, durchsuchen den ganzen Wagen, finden aber keinen Ball. Plötzlich hört das Kind auf zu weinen, steckt seinen Finger in die Nase und sagt: ‚Ich werde einen neuen machen.‘
2. Ein Kumpel sieht sehr verlottert aus und wirkt aggressiv. Einmal war er im Karaoke, trank zu viel, zog ein Mädchen, das mit ihm sing, zum Reden und bestand darauf. Während sie redeten, sagte er: ‚Ich bin aus Changsha.‘ Gegen zwei Uhr morgens holte ihn ein anderer Freund von der Polizeiwache zurück.
3. Mein Freund hat einmal etwas Romantisches getan. Eines Tages sah er ein Mädchen, das er mochte, unten vor dem Gebäude, faltete sofort ein Papierflugzeug und warf es zu ihr. Das Flugzeug landete wie von Zauberhand genau auf ihrer Brust. Sie drehte sich um, sah ihn von oben und hörte, wie er ihr laut zujubelte: ‚Es ist doch kein Flughafen, hahaha…‘
4. Heute wollte ich die Behinderung eines Bettlers am Straßenrand heilen. Ich nahm seine Schale und rannte davon; er stand auf und jagte mir hinterher, rannte unglaublich schnell. Seine Beine wurden sofort geheilt!!!
5. Zwei Mädchen fanden Aladdins Wunderlampe, der Lampengeist versprach, jedem einen Wunsch zu erfüllen. Das erste Mädchen sagte zuerst: ‚Mein Wunsch ist doppelt so groß wie deiner.‘ Das zweite Mädchen antwortete gelassen: ‚Ich möchte für immer 20 Jahre alt sein.‘
6. Bei einer Jahresfeier trat jede(r) Schüler(in) auf. Ein Schüler mit außergewöhnlicher Persönlichkeit führte Magie vor, setzte sich auf einen Stuhl, legte ein Buch an den Reißverschluss seiner Hose, starrte dann ein Mädchen aus unserer Klasse an. Eine Minute später zeigte er seine Magie, Lehrer und Schüler weinten im ganzen Raum… Die magische Aufführung hieß… ‚Das sich bewegende Buch‘.