Hmm hmm hmm!
Endlich gibt es frisches Blut im Forum, aber manche Leute, hm hm hm! Ach, ich halte mich besser zurück, um nicht von anderen kritisiert zu werden. () Das Forum dreht sich hauptsächlich um Ressourcen, aber wozu ist das Plauder- und Spam-Board da? Ist es nicht genau dafür da, um zu plaudern? Etwas Seltenes sorgt immer für Überraschung.
Antworten (6)
Was ist los?
Schwer zu verstehen,
…Was ist passiert…
Der Thread-Ersteller ist ein Schwein
Der Threadersteller ist ein Idiot, keine Erklärung nötig, hast du nicht gesehen, dass dieser Typ 4 oder 5 Beiträge hintereinander gepostet hat? Nach den Regeln könnte man das schon als Spamming behandeln. Außerdem, Threadersteller, du warst noch nie im alten Forum und kennst daher eine ungeschriebene Regel nicht: Keine Beiträge zu Politik oder Unterhaltung posten, solche Beiträge werden als Spam behandelt, verstanden? Wenn du es in Zukunft nicht weißt, fang nicht an, wild Leute anzufeinden, verstanden? Ich habe früher im alten Forum solche Beiträge gepostet, sie wurden gelöscht, von diesem kleinen Mistkerl gelöscht, wenn du es nicht glaubst, frag ihn selbst, Idiot.
Erinnere dich, es gibt noch eine Regel, man darf andere nicht beleidigen, oder? Außerdem gibt es viele sinnlose Beiträge. Warum bist du früher nicht aufgesprungen, als andere solche Beiträge gepostet haben?
— Alle Antworten geladen —