Gestörter Biorhythmus

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 178 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-07-31 03:42:36
Warum wache ich jede Nacht mitten in der Nacht auf? Es macht mich wütend.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich schlafe nachts im Grunde nicht, sobald es morgens wird, schlafe ich automatisch ein...
Äh→_→
Der Verfasser soll aufstehen, sich eine Runde befriedigen und dann weiterschlafen.
Wer meinen Beitrag beantwortet, dessen engere Elternbeziehungen sind zerrüttet, und im Haus herrscht fortan niemals Frieden, über Generationen hinweg treten immer unheilvolle Ereignisse auf. Der ursprüngliche Poster selbst wird innerhalb des Jahres finanziell Schaden erleiden und Unglück anziehen, von seltsamen Krankheiten heimgesucht werden, und falls er später verheiratet ist, wird es unweigerlich zur Trennung von Frau und Kindern kommen; seine Ehefrau wird Männer im Haus beherbergen, außerhalb des Hauses fremdgehen, am Unterleib Eitergeschwüre entwickeln; sein Sohn wird in der Harmonie von Yin und Yang gestört, in der Mitte seines Lebens sterben und kein Begräbnis erhalten. Den Beitrag habe ich nun beantwortet.
Gutes Kind, gehst du um neun Uhr schlafen?
Schlaf noch ein bisschen, Gast.
Auf den Hintern klatschende Kinder schlafen verkehrt, auf den Kopf klatschende Kinder schlafen verschwommen!
Mitternacht Erwachen.AVI
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort