„Empfohlener Song“ Hatsune Miku – Uta ni Katachi wa Nai keredo (Hatsune Miku Titelsong)

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 180 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-07-31 10:18:24
Obwohl das Lied keine Form hat (Hatsune Miku Thema) persönlich finde ich es sehr schön, kann ich empfehlen.
\Liedtext:\
Obwohl das Lied keine Form hat\Text und Musik: doriko\Gesang: Hatsune Miku
\Blütenblätter färben die Zeit hellrot\Inmitten des leicht wirbelnden Lichts\Ich hätte lächeln sollen\In den lebhaften Tagen\Was wir hinterlassen haben\Die Sandburg schmilzt in den Wellen\Bestimmt wird der Traum enden\Wenn man in einer ganz weißen Welt aufwacht\Kann man nichts greifen, selbst wenn man die Arme ausstreckt\Je näher der Blick in den Himmel steigt\Was habe ich verloren?\Durchscheinende Wellen spiegeln sich in den klaren, transparenten Meereswellen\Unsere Schatten spiegeln sich, sie sind blass und fern, unsere zwei Schatten sind sowohl bläulich als auch weit entfernt\Das wurde zu Licht, dann wurde es Licht\Ich werde singen, ich werde laut singen\Wenn du, der mir ein Lächeln geschenkt hat, weinst, wenn du, der mir ein Lächeln geschenkt hat, weinst\Nur ein kleines bisschen ist genug, selbst wenn es nur ein winziges bisschen ist\Ich möchte deine Stütze sein, ich möchte deine Unterstützung sein\An dem Tag, an dem ich geweint habe, an dem ich geweint habe\Alles, was du mir gegeben hast, sind Schätze, alles sind die Schätze, die du mir gegeben hast\Nur die Formenlosen, nur die Ungeformten\Verblassen nicht in der Zeit, sie verblassen nicht in der Zeit\Durchscheinende Wellen, selbst in den klaren, transparenten Meereswellen\Egal wie oft sie verschwinden, auch wenn sie unzählige Male verschwinden\Den Sandburg werde ich mit dir hinterlassen, wir werden die Sandburg zusammen lassen\Dort Licht sammeln, dann dort das Licht sammeln\Ich werde singen, ich werde laut singen\Wenn du, der mir ein Lächeln geschenkt hat, weinst, wenn du mir ein Lächeln geschenkt hast und weinst\Obwohl ich unzuverlässig bin, bin ich doch unzuverlässig\Ich möchte dich beschützen, aber ich möchte dich beschützen\Zu dir, weit entfernt, zu dir, der du weit weg bist\Über den Himmel hinweg werde ich fliegen, werde über den Himmel hinweg fliegen und die Flügel ausbreiten\Alles, was ich dir sende, alles, was ich sende\Nur die Formenlosen, alles sind nur die Ungeformten\An einem Winkel deines Herzens, in einer Ecke deines Herzens\Ich möchte ein funkelnder Stern werden, ich möchte ein Stern werden, der glänzt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Drückt aus, dass man japanische Produkte nicht mag o>_
Dieses Vogelgeschreibsel, sieht nervig aus
Ich hasse Japanisch!
Es scheint, dass es dieses Lied im Diva-Projekt gibt, & unterstütze es.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort