Die Aktivität „Game Review Group“ des 7723 Mobile Game Network wurde erneut gestartet

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 6414 Antworten: 66 Gepostet in: 2013-08-01 00:15:46
7723 Handyspiel-Website (7723.com) „Spielbewertungsgruppe“-Aktivität wurde aufgrund der Umstellung von Android und Symbian seit letztem Jahr pausiert. Symbian wurde eliminiert, und die Dominanz von Android ist eine unbestreitbare Tatsache. 7723 fokussiert sich jetzt auf Android-Spiele. Um alle dazu zu ermutigen, viele echte Spielbewertungen abzugeben, wird die „Spielbewertungsgruppe“-Aktivität erneut gestartet. Der erste Platz dieser Veranstaltung kann außerdem unser exklusives Premium-Mitglieds-ID:88 von der 7723 Handyspiel-Website (7723.com) gewinnen. Verpasst es nicht! Alle zusammen, viel Erfolg! GO! GO!
Hinweis: Dies ist ein Bewertungswettbewerb, kein Gewinnspiel. Manche Freunde haben dies früher möglicherweise missverstanden. Wer gewinnen möchte, muss sich anstrengen! Viel Erfolg!
Aktionsbeschreibung:
I. Preise der Aktion
1. Platz: 100 RMB Handy-Guthaben oder 100 Q-Bit und Premium-Mitglieds-ID:88, Anzahl der Gewinner: 1 Person.
2. Platz: 50 RMB Handy-Guthaben oder 50 Q-Bit, Anzahl der Gewinner: 2 Personen.
3. Platz: 30 RMB Handy-Guthaben oder 30 Q-Bit, Anzahl der Gewinner: 3 Personen.
4. Platz: 20 RMB Handy-Guthaben oder 20 Q-Bit, Anzahl der Gewinner: 5 Personen.
5. Platz: 10 Q-Bit, Anzahl der Gewinner: 5 Personen.

II. Teilnahmeberechtigung
1. Wenn Sie noch kein Mitglied bei 7723 sind, registrieren Sie sich bitte zuerst als Mitglied Kostenlos registrieren .
2. Nach der Registrierung können Sie an der Spielbewertungsgruppen-Aktivität teilnehmen, eine Antwort in diesem Beitrag ist nicht erforderlich, jedes Mitglied kann teilnehmen.

III. Aktionsregeln
1. Laden Sie nach Vorliebe ein Spiel von 7723 herunter, spielen Sie es und schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Spiel. Die Bewertung ist nur gültig, wenn sie im Mitgliedsstatus abgegeben wird.
2. Geben Sie bei der Bewertung bitte Ihr Handy-Modell an, z. B.: HTC T328.
3. Diese Aktivität verläuft wie die vorherigen Bewertungsaktionen anhand der Qualität und der Anzahl der Bewertungen.
4. Bitte verwenden Sie in den Bewertungen eine höfliche Sprache.
5. Aktionszeitraum: 1. August bis 31. August.
6. Neue und alte Bewertungen sind gültig, wenn sie innerhalb dieses Monats abgegeben wurden.
7. Das Kopieren von Bewertungen anderer Personen oder das Schreiben falscher Bewertungen sowie das Manipulieren von Bewertungen ist verboten. Bei Verstößen wird die Teilnahmeberechtigung gestrichen.
8. Manche Freunde denken, 7723 habe keine mobile Website mehr, wir informieren hiermit, dass die mobile Website von 7723 längst online ist, die Webseite lautet 7723.com.

Besondere Hinweise:
Bei vorherigen Aktionen haben einige Freunde Bewertungen manipuliert. Bei dieser Aktion wird das Manipulieren von Bewertungen und das Schreiben falscher Bewertungen streng überprüft. Bei festgestellten Verstößen wird die Teilnahmeberechtigung gestrichen.Die Preise dieser Veranstaltung sind großzügig, bitte verpassen Sie sie nicht! Vergessen Sie auch nicht, Ihren Klassenkameraden und Freunden Bescheid zu sagen, damit sie auch teilnehmen... Vielen Dank allen für die Unterstützung von 7723!
7723 Management-Team
1.8.2013
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Veranstaltungen unterstützen…
Kann ich nicht teilnehmen, wenn ich kein Android-Gerät habe?
Kann ich nicht teilnehmen, wenn ich kein Android-Gerät habe?
!!!ID ist sehr verlockend
Okay, gar nicht schlecht!
Nun, ich werde versuchen, Kommentare zu den Spielen abzugeben, die ich gespielt habe.
Maiga, 88 yeah
Geld!
Ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr wegen dieser Aktion vom Seitenbetreiber missverstanden wurde, jetzt habe ich ein wenig Schatten =.=
Ich möchte teilnehmen, habe aber keine Zeit
Es ist nicht so einfach
Für die Telefongebühren...
Ist auch JAVA veraltet?
Spitzenmäßig, will 88
Zeige Unterstützung, nicht für den Preis, sondern um den Aufbau von 7723 zu unterstützen, volle Unterstützung!!!
Webmaster, ich möchte ein Problem melden: Die Android-Version ist wertvoller als das Handymodell als Referenz, da die Konfigurationen bei derselben Android-Version meist ähnlich sind.
Die mobile Website ist bereits online, die Adresse ist 7723.com
Kein Interesse
Ähm, ich habe das Spiel schon satt gespielt, in den letzten Tagen gab es mindestens Dutzende Spiele über 500M, die laufen, aber beim Spielen wird man schnell gelangweilt.
Symbian wird allmählich von der historischen Bühne verschwinden, das habe ich akzeptiert. Aber zumindest wird das Herz von Symbian nicht einfach verschwinden, solange es noch Nutzer und Nokia gibt. Das muss klargestellt werden. Wenn möglich, werde ich immer noch an der Aktivität zur Belohnung von Spielkritiken teilnehmen, obwohl ich bereits in der dritten Klasse der Oberstufe bin und die Schule wieder begonnen hat. Aber die Unterstützung ist das oberste Prinzip, nicht für Belohnungen, sondern um die Popularität zu erhöhen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort