Empfohlener Roman: „Unendlicher Terror“
Ich finde, dieser Roman ist sehr lesenswert, deshalb empfehle ich ihn.\ Kurzbeschreibung: Resident Evil, Alien, Ju-On, Nightmare on Elm Street, Final Destination… all das, all dies, in diesem tief wie die Hölle grausamen Terror, ich… will einfach nur überleben. Es hat nicht geklappt, man konnte keinen Vertrag abschließen, die Empfehlung für diese Woche von Sanjiangge wurde ebenfalls abgelehnt, also ja, nächste Woche gibt es immer noch keine Website-Empfehlung oder Werbung, was habe ich dann? Nur unendlichen Terror und euch, die mich unterstützen. Also, lasst es uns gemeinsam versuchen, auch ohne jegliche Website-Empfehlung und Werbung, lasst uns gemeinsam sehen!!! Wie weit können wir es in den Bestsellerlisten für neue Bücher schaffen!!!!!! Stimmt bitte ab und unterstützt mich, ab Montag, wir, die wir nichts haben, lasst uns gemeinsam vorwärts laufen und es versuchen!!!!!!
Antworten (2)
Die Empfehlung dafür wird nicht mehr unterstützt, eine Plagiat-Arbeit ist immer noch ein Plagiat eines japanischen Werks
Es ist wirklich nicht schlecht.
— Alle Antworten geladen —