☆Hochwertige Romane teilen☆
Es ist wieder an der Zeit für eine Tagesempfehlung. Heute möchte die Redaktion euch einen Qualitätsroman vorstellen – „Gegen den Himmel des Unsterblichen“ (Originaltitel: „Der Starke, der das Wunder verlässt“), geschrieben von Du Can. Die Geschichte erzählt von einem ehrgeizigen Jungen, der viele Prüfungen bestehen muss und schließlich zum unsterblichen Kaiser wird. Der Roman ist spannend und bewegend, die Gefühle sind reichhaltig, die Charaktere sind lebendig und das Thema ist positiv. Du wirst zusammen mit dem Protagonisten Ye Yun wachsen. Die Redaktion gibt zu, dass sie früher nie E-Books gelesen hat, aber dieses Buch hat sie wirklich süchtig gemacht. Ich kann nur 931 Kapitel mit euch teilen. Wenn ihr mehr Kapitel teilen möchtet, ladet sie gerne herunter – ihr müsst nur euren kleinen Finger bewegen. Wir hoffen auch, dass ihr aktiv mehr Kapitel teilt. Die Redaktion bedankt sich hier bei allen, └(^o^)┘ (Entschuldigung, ich habe gerade denselben Beitrag gepostet, aber vergessen, die Datei hochzuladen. Ich habe den Beitrag und die Datei mit 2G Datenvolumen gesendet, die Internetgeschwindigkeit war sehr langsam. Bitte unterstützt uns).
Antworten (15)
Ich weiß nicht warum, der Anhang ist verschwunden!!!
Kommen Sie und sehen Sie
Dī gē gibt es dir
Beitrag hochschieben!!!
Was soll das? Verdammt
.....
123545
%﹡ ﹠﹡﹟ ﹠%﹟ ﹠﹡%﹟ ﹠%﹟﹡ ﹠%﹟%﹡ ﹠%﹟﹡』』
Einen Beitrag nach oben schieben
Schau mal…
Laut Berichten
Zum Hochpushen von Beiträgen
55555