sister's noise Chinesische Version

Das Originalplakat: Schurkenmeister @ Accelerator Ansichten: 162 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-08-01 17:03:03
Hust, hust, obwohl es nicht mit dem Original mithalten kann, ist es nicht so, dass es das Gehör zerstört
\sisters Noise setzt weiterhin die Suche fort\die tiefsten Bereiche der Seele rufen nach der Stimme der Liebe\in einer gewissen tiefen Nacht\können sich die Gedanken von zwei Personen sicherlich in einem Bereich treffen\Immer wieder möchte ich mich daran erinnern\mich nicht im Schmerz zu verlieren\aber ich vergesse immer wieder absichtlich oder unabsichtlich, dass du schon gegangen bist\mein Herz hält immer noch eine gewisse Erwartung\wie das Warten auf das Sonnenlicht nach dem Regen\die Szene, in der du in meinen Träumen auftauchst\zählt das als Beweis, dass auch du mich vermisst\obwohl wir einander näher sind als jeder andere\warum können wir trotzdem nicht miteinander in Resonanz treten\das Kommen und Gehen von Tag und Nacht beobachten\nur um dich zu treffen\in längst vergessenen Erinnerungen\sisters Noise setzt weiterhin die Suche fort\die tiefsten Bereiche der Seele rufen nach der Stimme der Liebe\in den zukünftigen Tagen\werde ich mein Bestes tun, alle Versprechen an dich zu erfüllen\dein Lächeln bis zum Ende bewachen und niemals aufgeben
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stütze nach oben...
Beiträge lesen und beantworten ist eine Tugend…
Boden…
Dieses Lied heißt 'Die Stimme der Schwester'? Wo kommt es her?
Dies ist das Op von Schwester Kanone, der chinesische Name ist 'Der Ruf der kleinen Schwestern'... äh, obwohl deine Übersetzung auch nicht falsch ist...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort