„Analyse und Einsichten zur Wiederbelebung des Nokia-Marktes ~ Tianyu Xi erzählt es dir selbst“

Das Originalplakat: Himmelsreich Ansichten: 290 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-08-02 11:23:14
Einige Analysen darüber, wie Nokia wiederbelebt werden könnte \ ~ Tianyu Xi \ Das einst weltweit beliebte Nokia ist heute auf dem Mobilfunkmarkt stark gefallen, natürlich wisst ihr auch, was der direkte Grund ist~~ nämlich das Aufkommen des Android-Systems.\ Jetzt steht fast die gesamte Nokia-Firma kurz vor der Insolvenz, aber angesichts eines so starken neuen Konkurrenten wie Android kämpft Nokia weiterhin und versucht nun, das Windows-System zu verwenden und hat eine Reihe von Produkten veröffentlicht, aber die Wirkung ist ebenfalls nicht deutlich. Wird Nokia einfach verschwinden? Vielleicht werden einige, die früher Nokia benutzt haben, dies bedauern.\ Wie kann man also Nokia retten? Hier sind meine Analysen und Ansichten: \ 1. Zuerst das Nokia-System ändern. Warum? Jeder weiß, dass Nokia früher in China fast allgegenwärtig war. Ich bin mir sicher, dass vielleicht 80% eurer Brüder, Schwestern, Väter und Mütter Nokia benutzt haben, was die Mode und den Trend von Nokia zeigt. Und das, was den Menschen am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist nicht das Symbian-System von Nokia, sondern die Bauweise der Nokia-Geräte. Haha, an dieser Stelle werden einige Freunde vielleicht sofort denken: ‚Das ist doch ein Backstein zum Nüsse knacken, er übersteht Stöße! Nach dem Fallen funktioniert es immer noch!‘ Haha, das mag ein Witz sein, aber es zeigt auch indirekt die Qualität von Nokia-Handys — zuverlässig und langlebig. Wer von euch könnte sagen, dass ein Handy haltbarer ist als Nokia? Ich denke, nur sehr wenige.\ Deshalb ragt Nokias Vorteil heraus: gute Qualität, gute Verarbeitung!\ Seine Mängel liegen hauptsächlich in anderen Bereichen~~ im System und im modischen Design. Unter den beiden wählen die meisten Menschen wahrscheinlich zuerst das System, denn die Verbraucher auf dem Markt wollen in erster Linie, dass das Handy einfach zu bedienen ist, leistungsstark ist und eine einfache Handhabung bietet, und genau das wird vom System bestimmt, aber hier können wir vorerst nicht über das Symbian-System sprechen.\ Gut, wenn wir nun die vorherige Diskussion zusammenführen, hat das Nokia-Handy die herausragende Qualität eines Handys, und das, was Android-Handys populär machte, ist das Android-System. Wenn man diese beiden kombiniert, wäre das nicht…?Hier brauche ich keine Erklärung, jeder weiß schon, was passieren wird. Vielleicht sagen 60% des Herzens dir, dass du in Zukunft ein Android-Handy der Marke Nokia kaufen wirst, hehe. Gute Qualität, leistungsstarke Funktionen und einfache Bedienung – bei so einem Handy kann jeder kaum widerstehen. (Hier möchte ich persönlich die Nokia-Firma warnen: Es ist am besten, ein neues System zu entwickeln. Das System eines anderen Herstellers zu kaufen, sollte nur im äußersten Notfall durchgeführt werden, denn ihr wart einmal ein weltweit populäres Unternehmen, dem die Menschen sehr vertrauen, daher ist es auch wichtig, eigene Produkte zu haben.)

So haben wir bereits eine 60%ige Sicherheit in der Hand, aber woher bekommt ein Unternehmen die restlichen 40%, um das Produkt noch perfekter zu machen und den Marktanforderungen gerecht zu werden? Wie bereits erwähnt, liegt das in der modischen Erscheinung.

2. Modisches Aussehen.
Nokias Aussehen ist wirklich altmodisch, altmodisch, altmodisch. Schwere und dicke Gehäusekonstruktion, monoton überwiegend schwarz-weiße Farben – wie kann man da mit den rasanten aktuellen Trends mithalten? Die Menschen kleiden sich täglich vielfältig und abwechslungsreich. Wenn Nokia mit dem Aussehen nicht Schritt hält, selbst wenn es in das Leben der Menschen integriert wird, wird es in der bunten Modewelt wie ein "Fleck" wirken.

Daher wird eine Veränderung der Gehäusestruktur von Nokia und die Vielfalt der Farben ein großes Highlight auf dem Markt sein!

Zusammenfassend können wir für Nokia zu folgendem Schluss kommen: Solange Nokia Folgendes schafft: Fortsetzung der bisherigen Qualität + starkes, praktisches und einfach zu bedienendes System + perfekt gestaltete Gehäusestruktur + vielfältiges Aussehen, dann kann Nokia erneut eine Welle auf dem Handymarkt auslösen.

Zu dieser Zeit könnte es den Android-Markt vollständig dominieren. Warum bin ich so zuversichtlich? Weil Nokia schon seit fast Jahrzehnten vor dem Erscheinen von Android populär war und von den Menschen geliebt wird, das Vertrauen der Bevölkerung bereits gewonnen hat. Android ist heute noch nicht weit verbreitet, solange Nokia noch kämpft, ist es für Android grundsätzlich sehr schwer, Nokia zu monopolieren, und es würde viel Zeit brauchen – weniger als zehn Jahre wird kaum genügen. Wie man sagt: Alt bewährt ist scharf!

Wenn Nokia in ein paar Jahren mit gesicherter Stabilität nach der obigen umfassenden Methode arbeitet und sich verbessert, liegt die Wahrscheinlichkeit des Wiederaufstiegs sicherlich bei 75%, die verbleibenden 25% konzentrieren sich hauptsächlich auf Marketing und Werbung.Jetzt will Nokia wieder aufsteigen, das Risiko ist sehr groß, hauptsächlich aufgrund des Aufkommens von Android, das den Markt geschädigt und zu einem Mangel an Kapital geführt hat. Dies sind jedoch nur Angelegenheiten des Nokia-Unternehmens, ich kann dies nur so analysieren.
Dann möchte ich auch Freunde, die noch ein Nokia-Handy haben, warnen: Egal ob es ein defektes Gerät ist oder kaputt, werft das Handy nicht weg oder verkauft es nicht zu einem niedrigen Preis. Ich erwarte, dass Nokia in Zukunft möglicherweise auch eine umfassende „Alt gegen Neu“-Politik einführen wird. Dann muss man auch nicht zu viel unnötiges Geld ausgeben, um ein Handy zu kaufen, hehe, sei ein kluger Mensch!
Über verschiedene Fragen, wie Nokia wieder aufsteigen kann, werde ich heute hier aufhören zu sprechen.
Ich bin Tian Yu Xi.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist in meinem Raum, selbst geschrieben.
Verstehe ich.
Dort abgebogen?
Es gibt einen Teil von Menschen, die nicht wollen, dass Nokia wieder auflebt, aus Angst, dass er Geschäfte wegnehmen könnte.
Dann kommt es darauf an, ob er etwas kann.
Der tolle Verfasser
(center) Ehrfurcht vor dem Turmbesitzer
Das ist eine unbestreitbare Tatsache. Mein kleiner Freund und ich waren beide völlig überrascht~
Oberstes Stockwerk des Posters
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort