„Alte Träume der alten Stadt“

Das Originalplakat: Himmelsreich Ansichten: 173 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-08-02 12:07:22
(coin=100)(Dies wurde durch ein echtes Liebesmaterieal „Eine Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen“ inspiriert, selbst in der Ich-Form geschrieben, nicht gut, bitte nicht böse sein.)\ Sanft erklingt der Klang des Klaviers,\ Langsam fließt die Zeit rückwärts.\ Damals verliebte ich mich in dich,\ Doch du schenktest mir keine Beachtung.\ Ich fürchte nicht, was andere über mich sagen,\ Das nennt man Selbstverschulden,\ Ich glaube, eines Tages wird es ein Ergebnis geben.\Siehe großes Bild\ Haha, vielleicht war es eine himmlische Fügung,\ Du begannst endlich, zu mir zu sprechen,\ Geständnisvoll sagtest du mir,\ Die Hände von damals sind unvergessen,\ Jetzt werden sie heimlich von mir berührt.\ In meinem Herzen ist jedoch eine Art Traurigkeit……\ Die einstige Gleichgültigkeit dir gegenüber,\ Verwandelt sich in Grüße in der Realität.\ Man sagt, Wasser und Feuer passen nicht zusammen,\ Aber wir liebten uns so, dass wir verschmolzen,\ So gingen wir Hand in Hand,\ Und teilten dennoch einige Jahre voller Leid und Freude.\Siehe großes Bild\ Fürchterlich ist es, wie Zeit vergeht,\ Die liebenden Menschen geraten immer in eine Zwickmühle.\ Als ich leise ging,\ Wusste ich nicht, wie ich mich verabschieden sollte.\ Hoffentlich bringen die vom Wind verrührten Regentropfen,\ Meine klaren Sehnsucht zu dir.\ Manche unerträgliche Schmerzen,\ Wir waren einst scheinbar ahnungslos,\ Nur nach dem Erleben dieser Momente,\ Fällt mir das Verlorensein ohne dich auf,\ Manchmal fließt die Zeit im Traum zurück,\ Doch ich kann deine Hand nicht halten.\ Manche unerträgliche Schmerzen,\ Hole ich oft hervor, um nach dir zu fragen,\ Wenn wir uns wiedersehen,\ Wird die Tränen zuerst fließen, bevor Worte gefunden sind?\ Manchmal fließt die Zeit zurück,\ Still sende ich Grüße an deine alte Stadt.(/coin)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Er/Sie hat literarisches Talent, viel mehr als ich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort