Empfehlung von super tollen Online-Songs, bereue es, wenn du sie nicht ansiehst
(coin=100) 《Zum Schluss weinend Lebewohl sagen》 (ein ziemlich gutes Lied, der Refrain ist besonders schön)\ 《Mein Mädchen, fass mich nicht an》\ 《Ich vermisse dich so sehr, in dieser Sekunde》 (ein bisschen frech, ziemlich schön)\ 《Es fängt an zu schneien》 (ein extrem trauriger Ton, wirklich sehr melancholisch)\ 《Was ist nur mit mir los》 (von Qiao Yang, Qiao Yangs einzigartige Stimme macht das ganze Lied richtig niedlich)\ 《Vor dir, Hand in Hand rechts》《Sommerabend lösen》《Nur du verstehst mein Herz》《Du liebst ihn noch》《Zusätzliche Qualen》《Die Einsamkeit verbergen》《Wie fängt man an zu vergessen》\ 《Exklusiv Liebe sagen》 (mein sehr geliebtes Lied, der Liedtext ist sehr surreal, und die Stimme der Mädchen, die dieses Lied singen, klingt auch sehr schön).)\ „Deine miesen Ausreden“ „Unsere Erinnerungen“ „Der Tag, an dem die Liebe zu mir kam“ „Lass uns Schluss machen, ich habe dich müde fühlen lassen“\ „Frieden beim Abschied“ „Vor der Brust“ „Traum“ „Kleine Liebesmelodie“ „Naiv“ „Auch wenn ich mich entschuldige“ „Gesichtsloses Mädchen“\(Diese paar Lieder sind alle von Xu Liang, haha)\ „Er ist noch da“ „Baby, weine nicht“(Lied von Jin Wawa, Jin Wawa muss man ja nicht vorstellen, stimme wie eine Puppe, kawaii~~)\ „Ich will mit dir zusammen reisen“ „Die vergessene Liebe“ „Liebeserklärung, Schwur der Liebe, Vergänglichkeit der Liebe“ „Schlaflosigkeit“\ „Und dann gibt es kein Danach“ „Diktat“ „Durch den Regen reisen“ „Anders“ „Verständnis“ „Meine Lin Daiyu“\ „Für immer keinen Kontakt“ „Versprechen“ „Der Rock des Schuluniform“ „Jahre“ „Schnittmeister“ „Das Herzschmerz nach dem Aufgeben“\ „Verletzte Seele“ „Der Engel weint in der Nacht“\ „Die Brücke des Unvermeidlichen weint“ „Liebe stoppen“ „Welches Recht hast du, mich zu lieben“\ „Nur einsam sagt man Liebe“ „Reinkarnation von früherem Leben und dem jetzigen“\ „Eistränen“ „Bittere Romantik“\ „Verborgenheit nicht nötig“ „Schwarzweißfilm“ „Eine Person liebt, zwei Personen weinen“ „Unsere Liebe in Sühne“ „Alles Gute zum Geburtstag, Dummkopf“ „Klagelied“\ (Nicht ausgemacht, Schluss zu machen) (Traurig im Herzen)\(Fremdgehen wegen Einsamkeit) (Ich wurde zum Clown) (Du bist am besonderen)\ (Will mit dir Sterne zählen) (Die klarste Stimme) (Ein Fehler nach dem anderen) (Du bist zu falsch, ich zu naiv) (Für mich als 90er geborenes)\ (Eigentlich bin ich sehr traurig) (90er Familie Schocksong) (Mit Gleichmut die Welt betrachten) (Einfach ich selbst ich)\(Ich verheimliche meine Einsamkeit)\ (Sage Entschuldigung) (Nur für dich besonders) (Lächelnde Mundwinkel) (Wer versteht, dass die 90er gelöscht wurden) (Berauschende Melodie)\ (Musik lässt uns zusammen lieben) (Weihnachten komplett hp) (Mindestens ich mag dich sehr) (Ich bin zusammen)\(Hör auf zu spielen) (Habe es nie ausgesprochen) (Perfekt)\ „Wenn ich dich wieder liebe“ (Vollversion, super berührender Dialog, nachts Kopfhörer aufsetzen, weine nicht, bitte)\ „Traurig oder glücklich“ „Gotischer Clown“ \„Ich habe vergessen“\ „Meereswohle und Bergschwure werden auch auseinandergehen“ „Minderjährig - Ben Xi“\ „Gegenmittel“ (Besonders gern, in Anduo-Raum sehr populäres Lied!))\ 《Zur Erinnerung an unsere verstorbene Liebe》 《Liebe an der Straßenecke\》 《Wenn Liebe zum Tod wird, Mitternachtsflug》 《K-bo》 《Erst im letzten Moment verstehen》 《Weitergehen, schau nicht zurück auf mich\》\ 《Sag, dass du mich liebst》 《Verletzte Liebe》 《Er weiß es nicht\》 《Demütiges Versprechen》 《Ausverkaufte Zärtlichkeit》 《Lieber, was ist nur mit uns passiert》 《Nie genug》\ 《Ich unterdrücke mich selbst, habe alles vergessen》 《Für wen singen\》 《Leere Sauerstoffflasche》\ 《Unromantische Romantik》 《Rotes Kleid》 《Ich habe ihn nicht vergessen\》 《Zuletzt, am Ende》《Zeit》\ 《Ruhig dieses Lied zu Ende hören》《Aufgeben》《Ein kleines bisschen Blau》(Ich persönlich mag dieses Lied sehr, fröhliche Melodie, leicht melancholische Texte, sehr zu empfehlen)\ 《Tränen fallen auf das Klavier, unbewusstes Vergessen》《Zerschmettert》\《Nicht loslassen können》《Liebe wie Kirschblüten》《Zerbrochen》\《Hey, kleine Drei, du bist so frech》\ 《Zärtlichkeit》《Ich vermisse dich so, in dieser Sekunde》《Abend des Valentinstags》\ 《Ungeschminkt》《Wie vorgestellt》《Graues Profilbild》\《Ich möchte deine Hand halten》《Warum nicht》《Eingeständnis\》《Beerdigung der Rosen》《Intrigen》\ 《Unersetzlich》(Dieses Lied von Fan Xiaowa ist ziemlich süß, die Melodie ist auch schön, hehe.)\ 《Übungs-Date》(Rap-Song von Xiao Jian, das ganze Lied fühlt sich warm und süß an, glücklich~~~).\ 《Nicht auseinandergehen, okay?》(Dieses Lied von Han Xiaoli, der Refrain ist super schön)\ 《Summend über dich und mich》《Die klarste Stimme》《Traurigkeit der fallenden Blätter》(von Chen Shengyu, auch nicht schlecht)\ 《Erster Schnee》(kann als Klingelton verwendet werden)\ 《Ich bin zu eigensinnig》《Einfach》《Super narzisstischer Mann\》\ 《Keine Liebe mehr wollen》(Rap, es gibt zwei Versionen, männliche Version und weibliche Version, die weibliche Version fühlt sich besser an, hihi~)\ 《Glück ist, gebraucht zu werden
Antworten (5)
Der Thread-Ersteller hat sich Mühe gegeben, ich unterstütze mal.
Heftig Spitzenposter
Außerdem sind „Ich liebe dich“, „Himmel hoch, Erde dick“, „Leere Stadt“ und „Lügen erzählen“ oder so ähnlich alle ziemlich gut~
Das ist das, was du schön findest.
Spitze. .
— Alle Antworten geladen —