Himmelreich Originalwerk 'Idealer Liebhaber'

Das Originalplakat: Himmelsreich Ansichten: 112 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-08-02 12:54:40
(Münze=100) Die Nacht hat sich beruhigt, und in der Dunkelheit herrscht ein wenig Schlaflosigkeit. Beim Erwachen verweile ich noch in meinem Geist, ein paar Szenen verflochten bis zum Bruchpunkt. Ich werde nie wieder die Vergangenheit sehen! Ich bin die tiefste Wolke, die dich liebt, und ich gehe zurück in die Vergangenheit. Ich sagte auch, ich mag Regen, und an Regentagen versteckt sich jemand unter den Dachvorsprüngen, sein Mantel breitet sich aus und läuft unter dem Regen. Damals sagte ich, so ein idealer Liebhaber, ich schaue still in deinen sehnsüchtigen Blick und höre nur die reinen Tränen, die fallen. Ich bin die schärfste Klinge, die dich am tiefsten verletzt,
Die ungeschriebene Handlung begleitet mich.
\ Jahre später, wenn wir einen bittersüßen Abschied nehmen,
\ Wirst du vergessen, wie ich aussah?
\ Vielleicht vergisst du es nicht,
Vielleicht behandelst du mich wie ein Ding,
Und mein Herz fühlt sich an wie eine verlorene und leere Stadt...
Ich kann nicht lernen, ein idealer Liebhaber zu sein... Du hast einmal gesagt, Liebe kommt Schmerz, manche Menschen gehen und hören auf zu warten. Vielleicht habe ich zu schüchtern geliebt, mich allein gemacht. Also habe ich die Verlängerung der Liebe aufgegeben. Egal, ob du mich ausgeweint und ausgelacht hast, egal, wie sehr du auf mich herabgesehen hast, ich war schon still, im trockenen Fluss der Liebe... Sieh das große Ganze. Nachdem ich winderodierte Brücken überquert hatte, eine Blume im Regen, duftend von zerbrochenen Blütenblättern, eine Welt, die von Liebe durchgeworfen wurde, habe ich nie aufgehört. Wie viel fühle ich jetzt? Wenn Schmetterlinge ihre Kokons öffnen, werden sie dann im Herbst begraben? Das Sonnenlicht der Vergangenheit erscheint ihnen nicht mehr, leise fällt zu Boden, salzige Tränen, nicht fliegend, aber auch nicht zu traurig. Wir sind die Einen, zu viele Tränen und Müdigkeit, wir sind diejenigen, die niemanden lieben, wie man es sich vorgestellt hat, dieses leere Gelübde, schwarz-weiße Szene, vielleicht hätte keiner von uns treffen sollen... siehe das große Ganze (/münze)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dies ist original
Nach dem Aktualisieren war es wieder da,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort