Tianyu: «Diesen Beitrag schicke ich an die, die mich provozieren und willkürlich Plagiate zuschreiben,»

Das Originalplakat: Himmelsreich Ansichten: 81 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-08-02 13:07:29
(coin=100) Gerade hat ein Bruderfreund gesagt, dass ich hastig plagiiere. Ich möchte hier ein wenig erklären: Zunächst einmal einige Artikel sind solche, die mir gefallen, die habe ich hier geteilt, aber die meisten enthalten meine eigenen Werke. Heute bin ich zum ersten Mal hier, ein Neuling halt, immerhin wie ein neuer Beamter, der ein wenig Feuer entfacht. Mein Ziel ist es, mein Leben zu teilen und Freude weiterzugeben. In dieser aufstrebenden Gesellschaft unserer Zeit dürfen wir keine idealistische Sichtweise auf Dinge haben, wir dürfen nicht metaphysisch sein, wir sollten eine materialistische Einstellung haben und alles mit Dialektik sowohl subjektiv als auch objektiv betrachten. Das ist kein Problem des Plagiats oder Nicht-Plagiats, (/coin)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Feuerzange Liu Xiang
Haha, bist du ein Oberstufenschüler? Aber du hast einen Fehler! Du hast beim Posten einiger nicht origineller Beiträge 'Selbstbericht' hinzugefügt, das ist subjektiv idealistisch.
Verstehst du überhaupt, was Idealismus und Materialismus bedeuten... Analphabet...
Oh, du hast so einen hohen Bildungsabschluss, bist aber nur ein Kind in der ersten Klasse der Oberstufe? Hör auf, den ganzen Tag irgendeinen Unsinn aus dem Politiklehrbuch zu kopieren, um einen hohen Abschluss vorzutäuschen, und hör auf, bedeutungslose Beiträge zu kopieren und einzufügen, um Originalität vorzutäuschen.
Halt die Klappe, du Müll. Was für eine erbärmliche Kreatur bist du? Geh zurück und iss Scheiße.
Harmonische Gesellschaft.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort