Tianyü Original 'Im Gedächtnis wiederholen'

Das Originalplakat: Himmelsreich Ansichten: 130 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-08-02 13:51:11
(coin=100)Am Himmel ist eine schwarze Wolke,\ in deinen Fotos sind nur unterdrückte Gesichtsausdrücke,\ aus der Ferne sehe ich dir nach,\ nachdem ich dich verlassen habe,\ was gibt es dann noch…\ Noch einmal die grauen bitteren Früchte schmecken,\ ich habe nichts gesagt, warum sollte ich schuld sein,\ es ist schwer, wieder zu sprechen,\ ich kann es nicht mehr ertragen,\ weil ich nicht wie er warten kann.\ Oh oh oh oh oh~\ Zu viele, zu viele Enden gesehen,\ immer wieder in den Abgrund gestürzt,\ bin ich es, der dich verletzt,\ oder habe ich wirklich keinen Mut,\ ich weiß, ich kann nicht ohne dich sein,\ deshalb habe ich losgelassen, weil ich dich liebe.\ So viele, so viele Erinnerungen kommen in den Sinn,\ nach und nach in die Sackgasse gerollt,\ dein früherer Trotz,\ in wessen Armen ist er jetzt warm?,\ ich weiß, ich kann nicht ohne dich sein,\ ich kann nicht zulassen, dass die Erinnerungen ausgelöscht werden.\ Noch einmal die grauen bitteren Früchte schmecken,\ nachdem ich dich verlassen habe,\ was gibt es dann noch.\ Saure Tränen,\ wie sie zwischen dir und mir liegen,\ eine Liebe, die fast vollständig genommen wurde,\ wie soll man sie immer wieder durchgehen.\ Zu viele, zu viele Enden gesehen,\ immer wieder in den Abgrund gestürzt,\ bin ich es, der dich verletzt,\ oder habe ich wirklich keinen Mut,\ ich weiß, ich kann nicht ohne dich sein,\ vielleicht habe ich losgelassen, weil ich dich liebe.\ So viele, so viele Erinnerungen kommen in den Sinn,\ nach und nach in die Sackgasse gerollt,\ dein früherer Trotz,\ in wessen Armen ist er jetzt warm?,\ ich weiß, ich kann nicht ohne dich sein,\ ich kann nicht zulassen, dass die Erinnerungen ausgelöscht werden.\ Wie soll ich die wieder durchgehen,\ die fast vollständig genommene Liebe.(/coin)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum ist hier niemand?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort