Wesen Tianyu Xi: Zehntausend Wörter Originalwerk 'Jiangnan (Teil 1)'

Das Originalplakat: Himmelsreich Ansichten: 613 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-08-02 14:18:14
(coin=10000)】Heute empfehle mir bitte einen guten seiner Originalromane】~ Jiangnan
Ich heiße Yu.
Die größte Killerorganisation der Welt ist „Anliu“, und jetzt bin ich der Nummer eins Killer von Anliu.
Seit meiner Kindheit war ich ein Sklave, hatte keinen Namen und wusste nicht, wer meine Eltern waren, bis ich mit acht Jahren von meinem Meister und Ci zu Anliu gebracht wurde. An jenem Tag fiel der Himmel voller wirbelnder Gänsefederschnee, ich lag auf der eiskalten, schneebedeckten Straße, die von dichtem Schnee überzogen war, und die Passanten gingen hastig an mir vorbei.
Der fallende weiße Schnee fiel wie reinweiße Federn langsam in meine Augen und verwandelte sich in schmerzliche, heiße Tränen. Ich fühlte, dass ich den Himmel sah und den Schmerz spürte, wie meine Seele langsam aus meinem Körper ausgesogen wurde. Im Moment, der dem Tod am nächsten war, sah ich Cis Lächeln, warm wie Sonnenlicht. Er hob mich sanft auf und sagte zu mir: „Ich bringe dich weg.“
Ich lag still auf Cis Rücken; sein Rücken war so warm und bequem. Ich wusste nicht, wohin Ci mich bringen würde, aber ich hatte keine Angst. Vor uns ging Cis Meister, er war in einen schwarzen Umhang gehüllt, ich konnte sein Gesicht nicht erkennen. Später wurde er auch mein Meister. Die Straßen waren fast leer, nur wirbelnder, zerbrochener Gänsefederschnee überall.
In jenem Jahr war ich acht Jahre alt und Ci zehn Jahre alt.
Ich tötete zum ersten Mal als Killer „Yu“ im Alter von zwölf Jahren. An einem schneereichen Wintertag tötete ich den Sklavenhalter, der mich seit meiner Kindheit misshandelt hatte. Lächerlicherweise kniete er im Angesicht des Todes vor mir und flehte mich an, verschonte ihn, mich, das „kleine Bastardkind“, das er früher oft geschlagen und gescholten hatte. Ich sah, wie er vor mir auf der Straße wie ein Hund ohne Würde kniete. Vielleicht kann man beim Versuch, nur zu überleben, alles ignorieren.
Ich schnitt ihm langsam die Kehle mit meinem Schwert durch. In dem Moment, als ich sein Leiden sah, war ich sehr froh. Das Blut, das aus seiner Kehle floss, breitete sich wie Feuer auf dem von Schnee bedeckten weißen Boden aus.
Mein Meister sagte zu mir: „Yu! In Zukunft wirst du der Nummer-eins-Killer von Anliu sein, nicht Ci.“ Er war sehr ernst und meinte es aufrichtig, gab mir aber keinen Grund, und ich fragte auch nicht nach.Ich weiß nicht, warum der Dorn so gut zu mir ist. Er gibt seinen Fehler zu und wird für mich bestraft, bewahrt mir heimlich ein paar Leckerlis auf und streichelt sogar fröhlich meinen Kopf...... und das gefällt mir nicht, weil ich der Nummer-eins-Attentäter sein will, der nach dem Stolz meines Meisters eingestuft wird. Dieses Gefühl hielt bis vor drei Tagen an. Vor drei Tagen wurde er von meinem Schwert erstochen. Mein Meister sagte, dass zwei Tiger nicht einen Berg teilen können, aber die Unterströmung kann nur eine Nummer eins haben. Mein Ziel war es, der Nummer-eins-Attentäter unter den Unterströmungen zu werden. Also duellierte ich mit Ci. Am Tag vor dem Duell traf ich Ci in der Haupthalle der Unterströmung. Er lächelte mich an, sein Lächeln noch immer so warm wie Sonnenlicht. Ich sagte feierlich zu ihm: "Ich werde mein Bestes geben." Der Wind blies mein schneeweißes Haar nach hinten, und dann strich ich an ihm vorbei, ohne zurückzublicken. Am nächsten Tag duellierte ich mit Ci auf der hohen Plattform der Unterströmung. Unter der Plattform waren mein Meister zusammen mit anderen Unterströmungsbeschützern und Attentätern. Nach einem langen Kampf mit dem Reiz waren wir immer noch ebenbürtig. Plötzlich rief der Meister: "Nur einer von euch kann leben, um Anführer der Unterströmung zu werden." Kaum hatte der Meister gesprochen, sah ich Thorns gerunzelte Stirn, als würde ihm plötzlich etwas Schwieriges einfallen. In diesem Moment durchbohrte mein Schwert langsam Thorns Brust, und ich sah wieder Thorns warmes, sonniges, charmantes Lächeln. Aber es dauerte nur einen Moment, dann kräuselte es sich sanft durch die Luft und färbte einen großen weißen Fleck mit frischem Blut. Schließlich brach er langsam vor mir in einer Blutlache zusammen, wie eine blühende rote Lotusblume, die einsam und schmerzhaft auf dem Boden blühte. Der Meister sagte, Assassinen dürften keine Emotionen zeigen, sonst würden sie getötet. Wie der Assassine wusste ich, dass der Assassine sein Schwert leicht durch meine Brust stoßen konnte. Ich begann mit zwölf zu töten, und der Assassine begann mit zehn das Töten zu üben. Ich stellte mir vor, er wäre noch gnadenloser und kalter als ich, aber am Ende durchbohrte mein Schwert seine Brust. Ich verstehe, warum der Meister sagte, der Assassine auf Platz eins in den Unterströmungen wäre ich und nicht der Assassine, denn Assassinen waren nicht wirklich skrupellos, während ich keinerlei Gefühle hatte.In dem Moment, als Ci vor mir zu Boden fiel, wurde ich zum besten Auftragsmörder der Anliu-Organisation. Mein Meister zog mir einen Daunenmantel aus reinweißen, weichen Pfauenfedern an. Er symbolisierte den höchsten Rang. Mein Meister sagte, dass dies ein magischer Mantel sei, der es mir ermögliche, wie eine Feder durch die Luft zu schweben und auch außergewöhnlich schnell zu sein. So würde es in Zukunft leichter sein, Menschen zu töten.

Als ich den Mantel anzog, fühlte ich mich tatsächlich wie eine Feder. Meine Füße hoben sich langsam vom Boden und schwebten nach oben. Von der Bühne darunter kamen Jubelrufe, aber ich spürte nicht das übliche Gefühl des Sieges. Als ich den Körper von Ci unter meinen Füßen langsamer sichtbar werden sah, flossen mir Tränen. Es war das erste Mal, dass ich bei Anliu weinte. Früher hatte ich nie geweint, egal ob ich Hunger litt oder vom Sklavenbesitzer mit der Peitsche geschlagen wurde. Heute, nachdem ich Ci getötet hatte, glitten mir die Tränen sanft über das Gesicht, zerrissen in der kalten Luft und fielen schließlich auf Cis makelloses, weißes Gesicht. All dies geschah in einem Augenblick. Ich ließ meinen Meister und alle Anwesenden nicht sehen, dass ich weinte, weil ich der beste Auftragsmörder der Anliu-Organisation war.

Mein Meister sagte, dass ein Mörder seine Waffe niemals verlieren darf, egal wann. Ich zog mein Schwert langsam aus Cis Brust. Das hellrote Blut, das aus Cis Brust kam, bedeckte die gesamte kalte Klinge meines Schwertes. Das Blut tropfte langsam von der Klinge, einige Tropfen fielen genau auf meinen auf dem Boden liegenden weißen Daunenmantel und verbreiteten sich dort wie Funken eines Feuers. Zum ersten Mal spürte mein Herz einen stechenden Schmerz.

Ci war der Erste, der lächelnd vor mir fiel, ohne jegliche Angst. Auch ich spürte zum ersten Mal, dass das Blut einer vor mir Fallenden warm war.

Nach meiner Ernennung zum besten Auftragsmörder der Anliu-Organisation gab mir mein Meister als ersten Auftrag, in Jiangnan nach der „Schnee-Lotusblume“ zu suchen, die im „Tausendjahre-Eisberg“ wächst. Er sagte, sie sei für den "Flussoberhaupt".

Mein Meister verbarg sich sein Leben lang in einem schwarzen Gewand. Die anderen Leute in der Organisation nannten ihn „Großer Dharma-Meister“. Ich kannte sein Gesicht nicht und wusste nicht, wie alt er war, aber seine Stimme klang ein wenig alt. Er sagte, dass ich sein Stolz sei, der Stolz der Anliu-Organisation und ein Talent, das einmal in hundert Jahren erscheint.Wenn es noch lebendig gewesen wäre, hätte ich mich sicherlich darüber gefreut, dass Meister diese Worte über mich gesagt hat, als Lob, das nur mir gehört und das andere niemals besitzen könnten. Jetzt erscheint es mir jedoch etwas lächerlich, wie eine große Ironie auf das Töten des Stachels. Nach dem Duell ging ich in jener Nacht allein in das Zimmer des Stachels und fand dort eine sehr kunstvoll gearbeitete Schachtel. Ich hob die Schachtel langsam auf, doch gleichzeitig schien ich irgendeinen Mechanismus aktiviert zu haben. Ich hörte Zahnräder im Zimmer drehen, und plötzlich schossen aus allen Richtungen viele Pfeile auf mich zu. Reflexartig erschrak ich und wollte wie üblich bei versteckten Waffen nach oben springen. Gerade als die Pfeile meinen Körper treffen sollten, begann mein Gewand plötzlich zu zappeln, sich aufzubauschen, und die reinen weißen Federn verstreuten sich. In jenem Moment schwebten alle auf mich geschossenen Pfeile still in der Luft und bewegten sich sanft auf und ab. Ich hielt den Atem an und betrachtete überrascht die Pfeile, die in der Luft schwebten. Mein Herzschlag beruhigte sich langsam, und die Pfeile fielen allmählich zu Boden. Ich war noch erstaunter über die Schachtel in meiner Hand. Ohne das Gewand, außer beim Stachel, hätte jeder, der die Schachtel angefasst hätte, den Tod riskiert. Langsam öffnete ich die Schachtel und fand darin einige Briefe. Ich las jeden Brief sorgfältig durch. Es stellte sich heraus, dass Stachel einen Bruder hatte. Die beiden zogen zusammen umher und hielten sich gegenseitig über Wasser. Schließlich starb sein Bruder im Winter vor der Tür der Arztpraxis, krank und ohne Geld. Stachel verlor in jener kalten Winterzeit seinen einzigen Verwandten, seinen geliebten Bruder. Stachel hielt seinen Bruder im Arm und ging verzweifelt die schneebedeckten Straßen entlang, während die reinen weißen Schneeflocken sanft auf das makellose Gesicht seines Bruders fielen. Stachel sah das Gesicht seines Bruders an, heiße Tränen flossen, und im wirbelnden, zerbrochenen Schnee heulte Stachel gen Himmel. Nachdem Stachel seinen Bruder begraben hatte, traf er auf seinen Meister. Der Meister stand im wirbelnden, zerbrochenen Schnee, immer noch in einen schwarzen Umhang gehüllt, und sprach zu Stachel: ‚Willst du Rache, dann folge mir.‘ Stachel war damals sieben Jahre alt. Er sprach zu seinem Meister, dass er die Arztpraxis hasse, die seinen Bruder nicht behandelte, dass er alle Ärzte hasse, dass er seine Eltern hasse und die ganze Welt… Später wurde er ein Top-Killer der Unterwelt. Doch als Stachel mich traf, sah er in mir seinen verstorbenen Bruder. Er pflegte mich wie seinen Bruder und liebte es, meinen Kopf zu streicheln, wie er es bei seinem Bruder getan hätte.Ich habe endlich verstanden, alles, was Cì mir angetan hat, alles, was ein Bruder für seinen geliebten jüngeren Bruder tun würde. Mit diesen vergilbten Briefen in der Hand zitterte mein Körper leicht, kraftlos setzte ich mich auf den blauen Steinboden. Was habe ich nur getan?

Ich habe mit eigenen Händen jemanden getötet, der mich liebte, so rücksichtslos, so kalt, so ohne jede Zuneigung. Tränen flossen erneut aus meinen Augen, und mein Herz schmerzte wieder.

Als ich am meisten bereute, sah ich die Person, die mich am meisten liebte, jedoch starb unter meinem Schwert.

Drei Tage später kam ich nach Jiangnan, und wie in Cìs Brief beschrieben, gab es hier schöne Berge, klares Wasser, dünnen Wassernebel und eine kleine Stadt, die im Nebel lag. Cì sagte, Jiangnan sei das Paradies, von dem er träumte, und dass er eines Tages hierherkommen würde, doch er hatte niemals die Gelegenheit dazu. Ich ließ ihn dort in der Dunkelheit, Feuchtigkeit und ewigem Lichtmangel, im „Dunklen Strömungstal“, das ist das letzte Ziel aller Attentäter, die im Duell starben. Für Cì würde es nur Verfall geben.

Wellen breiteten sich langsam ringförmig unter meinen Füßen aus, das Bambusfloß glitt still über den leicht nebligen Fluss, Fische knabberten an den weißen Pfauenfedern meines Gewandes, das im Wasser getaucht war, und an dem Blut von Cì, das darauf getropft war. Sie leckten und fraßen gierig.

Die leicht feuchte Luft strich langsam über mein Gesicht, mein weißes, bis zur Taille reichendes langes Haar wehte sanft im Wind nach hinten. An beiden Ufern erhoben sich majestätische, grüne Berge, in dem klaren Fluss spiegelten sich die Umrisse von Pavillons und Gebäuden, alles war in den Nebel und Regen von Jiangnan gehüllt. In diesem Moment spürte ich eine lang vermisste Ruhe und Entspannung. Es war wirklich so, wie Cì gesagt hatte: Jiangnan ist das Paradies.

Hier gibt es niemanden, den ich töten muss, meine Augen müssen nicht über die Passanten wandern, ich kann einfach die Landschaft genießen.

Cì schrieb in seinem Brief, dass jeder das Recht hat zu lieben und geliebt zu werden. Wir sind gefühlsfähige Menschen, keine Pflanzen.

Immer wieder drang das leicht melancholische Spiel einer Zither durch den dünnen Wassernebel in meine Ohren. Obwohl der Klang melancholisch war, vermittelte er ein fröhliches, angenehmes Gefühl, so weich wie Seide, so schön wie fließendes Wasser. Die Menschen am Ufer bewunderten die Schönheit und Melodie des Zitherspiels, und wer es nicht verstand, konnte nur den oberflächlichen Klang hören.Ich sah die berauschten Gesichtsausdrücke am Ufer und konnte nicht umhin, ein leicht lächerliches Lächeln zu zeigen. So traurig klingende Töne so wunderschön und bewegend zu spielen – ich dachte, außer dass die Person, die die Qin spielte, hohe Spielkunst besaß, musste auch diese Qin ein einzigartiges Meisterwerk der Welt sein. Ich sprang leicht ans Ufer, und rings um das Bambusfloß breiteten sich Ringe von Wellen aus. Mein Körper schwebte wie eine Feder vom Floß auf und bewegte sich in dem dünnen Wassernebel des Flusses. Hüfthanges, schneeweißes Haar wehte in dem leichten Nebel ordentlich umher. Ich sah mein Spiegelbild im Fluss, wie einen einsamen, stolzen, weißen Vogel, der über den Himmel glitt. Als ich wie eine Feder in der Luft schwebte, richteten alle am Ufer ihre Blicke auf meinen weißen Körper, und ihre Augen zeigten ein durchdringendes, helles Erstaunen wie ein Eisberg. Ich fiel leicht wie eine herabfallende Feder auf eine Pavillonsplattform am Ufer; die herabfallende weiße Feder sank langsam ins kalte, klare Flusswasser. Ich hörte die fortwährenden Ausrufe des Erstaunens am Ufer. Der Klang der Qin kam von der anderen Seite. Ich sprang sanft hinüber und schwebte erneut wie eine Feder im dünnen Wassernebel des Flusses. Langsam verschwand ich im Nebel, während hinter mir noch lautere Ausrufe des Erstaunens erklangen. Fortsetzung folgt…… (/coin) Durch den Wassernebel fiel ich wie eine herabfallende Feder sanft auf einen Birnbaum am Ufer. Der Baum war voller schneeweißer Birnenblüten, und ich verschmolz in dem Flug der unzähligen Blüten. Mein langes, weißes Haar wehte in der von den Birnenblüten erfüllten Luft. Der Klang der Qin kam von einem Pavillon auf der anderen Seite. Die herabfallenden Birnenblüten fielen einzeln in Begleitung der traurigen Musik und verschwanden schließlich im klaren Flusswasser. Die Qin spielte eine Frau, ganz in Weiß gekleidet, wie Schnee. Ihr langes, weißes Haar wehte sanft im Wind, und ihre Augen waren klar und lebendig wie Flusswasser. Ihr Gesicht war rein und makellos wie Birnenblüten, und ihre zarten Hände spielten elegant die Saiten der Qin und entsendeten schöne, sanfte Klänge. Ich betrachtete sie still, bis sie das Stück beendet hatte, und klatschte erfreut. Sie lächelte mich an; ihr Lächeln war bezaubernd wie eine kleine Stadt, die im leichten Wassernebel schwebte. Ein seltsames Gefühl ergriff mich. So spielen zu können, war wirklich nicht etwas, was jeder konnte. Ich sah ihre Qin – es war die berühmte „Stille Qin“, weltberühmt.Ich habe in den Tiefen des Flusses gehört, dass die stumme Qin nicht wirklich unspielbar ist, sondern dass die meisten Menschen sie nicht kontrollieren können und manche überhaupt keinen Ton hervorbringen können. Deshalb wird sie im ganzen Land „stumme Qin“ genannt. Der Legende nach können nur diejenigen, die wirklich mit ihr verbunden sind, Melodien spielen, die alle Zuhörer verzaubern.

Ich verlor mich in ihrem wunderschön klingenden, aber leicht traurigen Qin-Spiel. Langsam schwebte ich von einem Birnenblütenbaum herab und landete federleicht vor ihr. Die in der Luft tanzenden Birnenblüten verteilten sich um uns herum. Sie blickte leicht überrascht, die Mundwinkel leicht erhoben, die Augen lebendig, und schaute mich still an.

Ich beugte mich leicht und streckte meine rechte Hand vor sie aus, lächelte und sagte zu ihr: „Ich heiße Yu. Warum klingt Ihr wunderschönes Qin-Spiel ein wenig traurig? Und denken Sie, dass ich ein schlechter Mensch bin?“

Sie lächelte mir zu, ihre klaren Augen strahlten Vertrauen aus. Langsam legte sie ihre linke Hand in meine rechte, und ich richtete mich langsam auf, lächelte und sah sie still an.

Die Birnenblüten tanzten weiterhin still um uns herum.

Ich hielt ihre Hand fest, sprang leicht über den Fluss und wir schwebten zusammen wie Federn. Wir flogen gemeinsam über die Wasseroberfläche, wie fallende Birnenblüten.

Die Menschen am Ufer schauten uns erstaunt an und riefen andauernd. Ich betrachtete still ihr Gesicht im Wind, das immer noch so rein und bezaubernd war wie die Birnenblüten. Sie lächelte still und sah mich an.

Nach einer Weile des Fliegens landeten wir federleicht auf einem Bambusfloß im Fluss.

Unsere langen Haare wehten in der Luft, ich sah sie an und lächelte still.

Sie lächelte und sagte zu mir: „Herr Yu! Ich heiße Nanxi.“

(Fortsetzung folgt in „Jiangnan“ (Mitte))
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zu lang, nicht gelesen, unterstütze trotzdem!
Klatsch drauf!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort