Verriegelung zum Klub

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 112 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-08-02 18:31:33
So bewertet man Spiele nicht... Ich sage nicht mehr dazu, wenn es viele gibt =_=
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dann frage ich dich, wenn man schon viele Spiele (die meisten wohl) gespielt hat, muss man sie dann noch über WLAN herunterladen, nach dem Kommentieren wieder löschen?
Außerdem, was meinst du? Willst du 100 Yuan Guthaben und einen erstklassigen ID? Dann sag es mir einfach, ich gebe ihn dirヽ(ー_ー )ノ
Außerdem, wenn du es so sagst, dann bitte schick nach Ende der Veranstaltung Screenshots von der Downloadliste jedes Spiels, das du heruntergeladen hast~
Anhand deiner Kommentare kann man sehen, dass du es nicht gespielt hast. Muss ich das noch sagen? Dann erkläre ich es deutlich: Deine Kommentare sind entweder eine Kopie der Beschreibung oder eine Kopie der Beschreibung von einer anderen Seite, nur selten basiert sie auf dem, was du selbst gespielt hast.
Außerdem wollte ich dich nur freundlich daran erinnern, sonst hätte ich schon längst amüsiert zugesehen.
Vielleicht verstehst du ein paar Softwaredinge, hast ein bisschen Android-Technik, aber ich wette, dass die Spiele, die ich gespielt habe, definitiv mehr sind als deine. Soll ich dann nochmal Screenshots der heruntergeladenen Spiele posten, um irgendetwas zu zeigen und dann Kommentare schreiben~
Wenn alle meine Kommentare von mir selbst geschrieben sind, dann ist jemand mein Enkel.
Oh nein, wie kann man dazu passen, mein Enkel zu sein?
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden