Hutong sah Kǎmǔlā in Panik, und er lachte kalt: „Kǎmǔlā, warum kannst du einfach nicht verlieren? Selbst Götter verlieren. Nur weil du dieses Tor der Illusion hast, glaubst du, dass du gewinnen wirst. So naiv. Lass dich von der Dunkelheit verschlingen." \ Kǎmǔlā blickte völlig verängstigt auf die umgebenden dunklen Kreaturen und schrie: „Nein, rettet mich!“ Doch die umstehenden Menschen blieben gleichgültig, schließlich kannten nur wenige außer Hutong die dunklen Spiele. \ Hutong sah auf die verzweifelte Dame vor sich und sagte: „Welchen Vorteil hätte ich, dich zu retten?“ Zu diesem Zeitpunkt war Kǎmǔlā nicht mehr so gelassen wie am Anfang und rief: „Rettet mich, ich werde alles tun.“ Hutong lächelte seltsam bei dieser Antwort und dachte: Alles tun, hm? Dann starte ich die Vollendungs-Technik und verwandelt diesen Blutsauger vor mir in eine Karte. \ Als die bizarre Szene geschah, in der Hutong Kǎmǔlā in eine Karte verwandelte, konnte der ungeduldigste der Zehnten nicht anders, als zu fragen: „Was zum Teufel ist das?“ \ Hutong blickte sich um, bemerkte die fragenden Gesichter und zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. Dies ist einfach die Regel des dunklen Spiels. Caesar schien die Erklärung von Hutong nicht zu glauben und fragte: „Aber Kǎmǔlā sagte doch, sie würde von der Dunkelheit verschlungen werden?“ Hutong musste das damit abtun, dass sie sich nicht mit den dunklen Spielen auskannten.
Während Hutong und die anderen noch darüber diskutierten, warum Kǎmǔlā zur Karte wurde, tauchten plötzlich vier Gestalten auf der Wasseroberfläche auf: Eine hochgewachsene Frau mit gut entwickelter Muskulatur, eine Person, die in altägyptische Priestergewänder gekleidet war und eine Maske trug, eine Person, die genau wie der Anführer der Black Scorpion-Gang, Sharuda, aus den Spielkarten aussah, und zuletzt unser alter Bekannter, der ehemalige falsche Dunkle Duellant Tony Titan. \ Die hochgewachsene Frau sagte: „Ich bin aus dem amazonischen Stamm. Ich bin hier, um einen passenden Ehemann zu finden. Wenn ihr euch als Männer bekennt, dann akzeptiert meine Prüfung!“ Die in Priesterkleidung gekleidete Person sagte nur kühl: „Ich will eure Schlüssel.“ Die Person, die wie Sharuda aussieht, sagte: „Ich bin Sharuda, der Anführer der Black Scorpion-Gang. Meine Untergebenen und ich werden die Schlüssel von euch stehlen. Aber diese Frau ist wirklich schwach, sie wurde einfach von euch kleinen Kindern besiegt.“ Titan hingegen sagte düster: „Ich bin zurückgekehrt, um Rache an euch zu nehmen! Ich werde all den Schmerz, den ich erlitten habe, euch zurückgeben!“ Diejenigen, die gerade die Schlüssel besaßen, waren alle da. Akzeptiert unsere Herausforderung.Hùtáng sah die vier äußerst imposanten Personen vor sich an und streckte sich faul: „Hört auf, mich zu suchen. Die sieben Sterne entsprechen den sieben Schlüsseln. Sucht diese bei den anderen Leuten.“\ Die Amazone Tania sagte: „Das stimmt.“, und zeigte auf Sānzé: „Du siehst so männlich aus, du bist mein erster Gegner! Komm mit mir!“ Sānzé lächelte: „Leute, es scheint, dass ich als Erster ausgewählt wurde, also gehe ich zuerst!“
Eine Person in antiker Priesterkleidung mit Maske erschien vor Kāisà, daneben ein weiteres Mumienwesen. Er sagte: „Ich bin Abídàs III. Ich habe gehört, dein Name ist Kāisà, du bist der Kaiser dieser Akademie. Mein Gegner bist also du.“ Ohne Kāisà eine Chance zur Reaktion zu geben, verschwanden die beiden mit einem blitzschnellen Schritt. Am Ufer blieben nur Wànzhàngmù und der Anführer der schwarzen Krebse zurück. Hùtáng sprach ein paar Worte mit Wànzhàngmù, und dieser ging dann voller Kampfesmut in das Duell.\ In diesem Moment strahlte Titan dunkle Energie aus und sagte zu Hùtáng: „Du hast mich damals in die Dunkelwelt geschickt. Diese Feindschaft will ich nun im Duell zurückzahlen.“\ „Titan, bist du alt geworden oder funktioniert dein Gehirn nicht mehr? Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht duellieren werde. Das liegt nicht in deiner Hand. Die Frau neben dir nehme ich einfach mit.“ Damit wollte er Asuka mit dunkler Energie wegtragen. Titan wusste nicht, dass genau diese Handlung Hùtáng erzürnte. „Titan, willst du wirklich sterben? Ein Duell? Für mich ist das nur ein Spiel. Wenn ich Lust habe, spiele ich, wenn nicht, erledige ich dich. Himmelsdonner, geh zu Grunde, Titan!“ Als Asuka sah, wie Titan zu Asche wurde, klappte ihr vor Schreck der Mund auf. Hùtáng lächelte leicht über Asukas Ausdruck: „Asuka, ich weiß, dass du viele Fragen hast. Ich werde sie dir erklären, und die drei Illusionenflüche stehen kurz davor, geboren zu werden.“
Admin, ich habe einen Vorschlag.
Antworten (5)
Level = log8 (Gesamtgeld + Gesamtattribute × 5), nur zur Referenz (⊙o⊙)
Wenn man sich die Stufen auf der BBS anschaut, fühlt man sich vielleicht psychologisch ausgeglichener…
Tieba-Stufen? Von Baidu?
7 Stufen von Tontöpfen
Wie sieht man es
— Alle Antworten geladen —