Bewerben Sie sich als Moderator

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 283 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-08-02 23:04:14
(center)Ich bewerbe mich als Moderator für 【Sag mal, rate mal】\Mein Konto ist seit über drei Monaten registriert, ich bin sehr aktiv, habe das Best Newcomer-Abzeichen erhalten, habe keine problematischen Beiträge und keine beleidigenden Kommentare hinterlassen\Ich werde meine Moderatoraufgaben ernsthaft erfüllen!\Ich hoffe auf Genehmigung und Unterstützung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zeichenchaos, beseitigen, Fehler
Sofa, hoch damit
→_→→_→
Der Verfasser des Beitrags scheint früher etwas im Forum gemacht zu haben...
(Was bedeutet es, einen „Touristen“ entdeckt zu haben?)Heutzutage gibt es nur noch wenige Leute, die noch die Muße haben, eine Version zu beantragen. Wenn man denkt, dass man es schaffen und durchhalten kann, sollte vielleicht der Webmaster den Posten übergeben?
7723
Wie beantragt man das?
........呵呵呵
........Hehe
Kommen, nur nicht
Warum gibt es keine Münze?
Starker Kopfstoß!!!
Zustimmen…
Warum kann ich die Verteilung der Münzen nicht erwischen?
Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite
Als jemand, der überhaupt nichts ist, stimme ich deiner Genehmigung zu und es wird derzeit von der nächsthöheren Führungsebene geprüft.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort