Roman.

Das Originalplakat: Die weltliche Welt Ansichten: 82 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-08-03 10:29:29
Ich habe den Roman 'Changsheng Jie' und 'Zhetian' gelesen. Kann mir jemand ein paar Titel von Wuxia-Romanen in einer anderen Welt oder über Xianxia empfehlen? Ich werde sie suchen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die beiden Werke 'Xian Ni' und 'Qiu Mo' von Er Gen finde ich persönlich beide ziemlich gut!!
Der verrückte Kultivierer, hast du es schon gesehen?
Shenmu, du wirst es mögen!
Rainbow Six, Kaltherziger Schocker
„Gottesgrab“ ist das Werk, mit dem der bekannte Online-Romanautor Chen Dong berühmt wurde und wurde erstmals auf Qidian Chinese Network veröffentlicht. Es ist die Fortsetzung seines Debüts „Unsterblich·Unvergänglich“. Das Buch folgt der Spur des Protagonisten Chen Nan, der seine vor Tausenden von Jahren verschwundene Geliebte Yu Xin sucht und die Geheimnisse der Vernichtung von Göttern und Dämonen verfolgt, und führt in das weite Reich der sechs Wege und das kosmische Schachspiel ein. Es erzählt eine leidenschaftliche, heroische und zugleich tragische Legende, berichtet von zahlreichen Helden und schönen Menschen und untersucht leicht die Aspekte von Menschlichkeit, Gesellschaft und Leben. Nach dem Lesen wird man nicht nur tief berührt und inspiriert, sondern auch lange nachdenklich, was es zu einem hervorragenden Beispiel für Online-Romane macht.
Doupo Cangqiong ist sehr gut, ich verfolge jetzt Der große Herrscher.
Zhu Xian, unendliche Ausrüstungssammlung,
Ewiges Leben
Thron des göttlichen Siegels (Tang Jia San Shao), Der dunkle Himmelskult (Wu Shan Yun Yu), Der Pflanzenmanipulator (berühmter Arzt), und das von Wolfsfreunden am meisten geliebte „Absolute verbotene Bücher“, du weißt schon…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort