Stürz dich in die Lüfte!!

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 172 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-08-03 16:22:58
Haha, ich habe endlich ein Einhorn getötet, auf Stufe 21 getötet, danach direkt auf Stufe 24 aufgestiegen!! Mit der Prinzessin die Hinterbeine geschossen, das Blut war kaum verbraucht und es war tot! Es hat mich einmal getroffen, ich hatte nur noch 22 Blutpunkte, danach habe ich dreimal Blut nachgefüllt!! Es scheint, dass du nicht online bist, also poste ich diesen Beitrag zuerst!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammtes Wi-Fi bleibt immer bei 131k hängen, schon vier Mal!
Zwei gelangweilte Menschen......
PSP-Emulator?!!!
Zurück in den 3. Stock, genau!
→_→ In den letzten Tagen habe ich die Arche des Lichts gespielt… Mein Speicherstand ging verloren, also spiele ich von neuem und bin gerade vom großen Baum zurückgekommen. Nicht schlecht, man kann sich heilen, in ein paar Tagen werde ich auch leveln gehen, um sie zu erledigen! Übrigens, was sind die beiden unten, sie scheinen ziemlich stark zu sein.
Schau, schau, schau, schau
Der erste Taugenichts, der rote, ist der Wächter des Feuerschlangentempels, sieht mächtig aus, ist aber eigentlich super... Der zweite sieht wie ein Taugenichts aus, aber eigentlich verursacht ein Biss von ihm über 6000 Schaden... Im Moment wage ich es nicht, ihn zu bekämpfen!!!
Wirklich O_o
Oh oh.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort