Ressourcen suchen

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 219 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-08-03 21:29:21
Die Energie der Menschen, die ich getötet habe? Energie absorbieren? Die unbekannten Begriffe ließen Elusa sehr verwirrt sein, und sie fragte Hùtáng: „Was meinst du damit?“ Hùtáng lächelte: „Es ist wörtlich gemeint. In dieser Zeit danke ich dir für deine Fürsorge. Jetzt lass uns zuerst einen Platz finden, um etwas zu essen, damit du dich mit deiner Magie vertraut machen kannst.“\Beim Essen fragte Elusa Hùtáng: „Warum bist du so gut zu mir?“ Hùtáng: „Es ist nur eine Kleinigkeit. Wenn ich eine schöne Frau in Schwierigkeiten sehe, sollte ich sie retten.“ Elusa nickte verständnisvoll: „Ach so, so ist das also.“\Hùtáng: „..., der natürliche Dummkopf tritt wieder auf, das war gerade keine normale Antwort.“ Elusa: „Wovon redest du?“ Hùtáng: „Von nichts, jetzt haben wir auch zu Mittag gegessen, fangen wir an, deine Magie kennenzulernen.“\Elusa: „Ich weiß nicht, was meine Magie ist. Früher hat nur Großvater Rob mir davon erzählt und gesagt, dass ich eines Tages meine Magie erwecken würde, aber Großvater Rob ... außerdem Gerard,“ bei diesen Worten konnte Elusa ihre Tränen nicht zurückhalten.\Hùtáng sah, dass Elusa beim Reden weinte, machte eine kopfzerbrechende Miene und außerdem erwähnte sie noch Gerard, was Hùtáng nicht gefiel. Hùtáng sagte zu Elusa: „Die Toten sind schon an den Ort gegangen, an den sie gehören. Gerard ist auch schon verderbt. Jetzt sollte er von Hui gelöst worden sein, und deine Magie ist durch Rob erweckt worden, oder? Dann übe gut, ich werde dich unterrichten.“ Elusa: „Danke dir.“\Hùtáng: „Danken musst du nicht. Jetzt erzähle ich dir, was deine Magie ist. Deine Magie ist die Verkleidungsmagie. Du nimmst aus deinem eigenen interdimensionalen Raum, den du eröffnet hast, die zuvor vorbereiteten Ausrüstungen je nach Situation, und ziehst sie mit extrem hoher Geschwindigkeit an, um verschiedenen ungünstigen Situationen zu begegnen. Aber du hast deine Magie gerade erst erweckt, daher ist der interdimensionale Raum noch sehr klein und enthält nicht viel, nur das Schwert, das du vom Turm des Paradieses erhalten hast, oder?“\Elusa: „So ist also meine Magie, das heißt, es wird künftig einfacher sein, die Kleidung zu wechseln, ohne sie ständig ausziehen zu müssen.“\Hùtáng: „Elusa, so kannst du es verstehen ... jedenfalls ungefähr, so kannst du es sehen. Nur hast du diese Kleidungen noch nicht, oder? Abgesehen von ein paar Schwertern hast du nichts.“\Elusa: „Nichts? Hùtáng wird mir helfen, oder? Aufpassen.“Hutang: „Natürlich, ruf die magische Kriegerin Eluza, du sollst gemeinsam mit ihr den realen Kampf üben. Magische Kriegerin, auf dich kommt es an.“
Magische Kriegerin: „Ja, Herr, dann beginnt jetzt Fräulein Eluza.“
So übten sie eine Woche lang.
Hutang: „Eluza, jetzt werde ich dich die Räuber hier töten lassen und ihre Energie absorbieren. Ich habe Spione geschickt, um Nachforschungen anzustellen; es gibt ziemlich viele Räuber auf diesem Berg, aber es war wirklich unerwartet, dass sie so nah an der Magiergilde sind.“
Eluza: „Menschen töten?“
Hutang: „Genau, wenn du Menschen tötest, kannst du deine Augen wiederherstellen und Geld erhalten, um die Waffen zu bauen, die du magst. Außerdem sind diese Leute ähnlich wie die Aufseher im Turm der Freude. Sie zu töten bedeutet, das Volk von Übeln zu befreien.“
Eluza: „Ich verstehe, bring mich hin.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es nicht besser, direkt das Video anzuschauen →_→
Das Video ist zu langsam, die zweite Staffel hat doch nur vier Folgen, oder?
Hilf mir, es zu suchen
http://pan.baidu.com/share/link?shareid=465109&uk=2016142636 Weiß nicht, ob es geht, guck mal.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort