Ich werde vor Wut verrückt, verdammt!
Ich habe eine ältere Schwester, die gerade aufs College geht. Zu Hause gibt es einen Computer, und der ist in ihrem Zimmer installiert. Also, wenn sie zu Hause ist, streitet sie ständig mit mir um den Computer. Wenn ich ihn nicht bekomme, geht sie einfach zu Papa und Mama. Hintergrundgeschichte erzählt (na gut, mein Schreibstil ist nicht so gut, es liest sich wie ein Aufsatz von einem Grundschüler, also nehmt es so hin, ich bin in der Mittelstufe…). Als sie aufs College ging, war ich zu Hause super glücklich! Ich konnte jeden Tag mehrere Stunden am Computer spielen, abends bis 1 oder 2 Uhr nachts, wie lange ich wollte, spielte ich. Aber wenn sie Ferien hatte, war es noch schlimmer als die Ferien eines Grundschülers. Sie hat das Zimmer jeden Tag für sich beansprucht, sobald sie reinkam, schloss sie die Tür (also konnte ich den Computer natürlich nicht benutzen) und schlief dann einfach darin (was bedeutet „das böseste Herz einer Frau“? Sie spielt selbst offensichtlich nicht am Computer, lässt mich aber trotzdem nicht spielen. Ihr Herz ist wirklich besonders grausam!). Ich habe mich nicht darum gekümmert, dachte mir, ein paar Stunden abends zu spielen wäre ja in Ordnung, tagsüber spiele ich nicht, es ist ja nichts anderes zu tun (Anmerkung: Sie beansprucht das Zimmer normalerweise tagsüber). Gerade eben habe ich von 7 bis 9:30 Uhr Computer gespielt, zweieinhalb Stunden, da stürmte sie in mein Zimmer, jagte mich raus und redete auf eine schreckliche, beleidigende Weise. Ich habe nur noch ein paar Minuten eines Videos geschaut und wollte nicht streiten, dachte mir, ich schaue das Video fertig und gehe, aber wer hätte gedacht, dass diese Idiotin immer noch unzufrieden war (entschuldigt das Wort „Idiotin“, aber es beschreibt sie geradezu beleidigend). Also, wie üblich, ging sie nach unten, um Papa zu holen. Ich hatte gerade mein Video zu Ende gesehen, und dann gab es wieder Streit mit der Idiotin, am Ende wurde ich von Papa heftig ausgeschimpft (er glaubt natürlich, ich sei schuld, weil ich nach über neun Uhr Computer spiele und die Idiotin nicht schlafen kann)… Verdammt! Ich habe jetzt Tränen, aber keinen Ort zum Ausweinen! Tagsüber ist das Zimmer von der Idiotin besetzt, ich kann nicht spielen, abends spiele ich nur ein paar Stunden und werde trotzdem ausgeschimpft… Scheiße! Was würdet ihr mit einer solchen Frau machen? Eine Tracht Prügel verpassen oder sie gleich zerschneiden und Hunden zum Fressen geben???
Antworten (28)
Ähm… Beruhige dich,楼主, beruhige dich…
Zu Hause habe ich einen Laptop und einen Desktop-PC, aber ich spiele kaum. Maximal benutze ich sie, um Need for Speed und die PC-Version von Pokémon zu spielen.
Lass dich nicht hinreißen, zumindest ist sie deine Schwester, dein Familienmitglied, halte durch und es wird vorübergehen.
Beruhige dich, so eine Frau muss man nicht bekämpfen!
Du kannst mich nicht tadeln – Frauen sind von Natur aus kleinlich.
Ach! Ich möchte jetzt die Tür dieses Kerls eintreten und ihm zwei Ohrfeigen verpassen, verdammt, dieser Typ ist wirklich zu gemein, bösartig, schamlos und niederträchtig.
Beruhigt bleiben... Ich schlage vor, erst zu vergewaltigen und dann zu töten ←_← (Schlag mir nicht ins Gesicht, ich habe Angst vor Schmerz, ich mache nur Spaß...)
Wenn du größer und stärker als sie bist, schlag einfach direkt zu. Warte, bis sie das nächste Mal mit dir streitet, nimm es mit dem Handy auf und schlag sie tot. Wenn dein Vater dich sucht, lass es ihn hören.
Lass dich nicht von deinen Gefühlen mitreißen, setz dich hin, trink einen Schluck Wasser, beruhige dich, sonst wirst du es später bereuen.
Selten taucht unser Grau-Grau-Kamerad auf ←_←, warum ist dieses Mal die Antwort so normal ←_←, das bist doch nicht du ←_←←_←
Wann bin ich denn nicht normal gewesen, wo bin ich nicht normal gewesen. Wirklich seltsam.
Selbst ein gerechter Richter kann die häuslichen Angelegenheiten schwer klären.
Eigentlich finde ich, dass Alter Grau ziemlich normal ist, nur dass seine Psyche stärker ist als unsere, denke ich!
Ich schlage ihm wahrscheinlich zwei Mal und der Kerl müsste ins Krankenhaus →_→ Ich will nur nicht handgreiflich werden, ein Schlag kann leicht oder schwer sein, wenn ich aus Versehen tödlich treffe... Ich fürchte, ich würde drei Tage und Nächte lachen ψ(╰_╯)
Wenn du ihn geschlagen hast und sie die beleidigenden Aufnahmen deinem Vater vorgespielt hat, dann wird dein Vater wahrscheinlich nicht einfach glauben, dass du sie gemobbt hast. Das gibt dir etwas Spielraum, der Rest hängt von deinem Intellekt und deinem Mundwerk ab.
Das ist es!
Mein Vater, so ein Typ, der nichts im Kopf hat, bringt es nichts, nur mit ihm zu reden; normalerweise gibt er dir erst eine ordentliche Tracht Prügel und schimpft dich dann noch richtig zusammen.→_→
Meinen Vater eine Tracht Prügel verpassen, mit einer schwungvollen Bewegung entkommen und lässig verschwinden
Haha,
Verdammt, das geht auch...
Weitere Antworten laden